Bei Schuhgrößen ist die Schuhlänge bei Männern und Frauen identisch. In zB den USA ist das anders.

Frauenschuhe sind tendenziell etwas schmäler als das Herrenmodell. Das kann so sein, muss aber nicht sein.

Die Schuhweite ist aber leider sehr selten bei einem Schuh angegeben. Diese ist abhängig vom Ballenumfang:

Bild zum Beitrag

https://www.mirapodo.de/mkt/schuhweiten

 - (Männer, Aussehen, Schuhe)

Wenn der Schuh nicht zu schmal ist, dann kannst du sie natürlich anziehen. Das wird niemanden auffallen.

Gut, dass Du dazu geschrieben hast, dass das Frauenschuhe sein sollen.

Generell gilt: Ohne explizite Angabe einer Schuhweite sind Frauenschuhe meist etwas schmaler geschnitten, andererseits sind Sportschuhe meist ohnehin irgendwie schmal und kurz, da brauche ich selbst im eigenen Geschlecht meist zwei Nummern größer als normal.

In der Größentabelle steht die Fußlänge für die Größe.