Wie fallen Asics Gel Lyte Schuhe aus?

2 Antworten

Echt also ich habe Schuhgröße 44 und in Adidas genau 44.

Bei Asics ist es bei mir nicht anders habe Gel Lyte 3 daheim und die auch in 44 und die passen super.

Also wenn dir Adidas in 37 passt tut Asics es auch

Hoffe ich konnte helfen :)

Okay ja bin so unentschlossen da ich bei Reebok Gr.38 habe 😀

0
@vanbg

Reebok kommt mir auch ein bisschen kleiner wie Adidas oder Asics vor. Würde an deiner Stelle vlt 37,5 bestellen gibts ja bei Asics denke dann bist du auf der sicheren Seite

0

Die fallen eigentlich ganz normal aus, so wie man es gewohnt ist. Ich habe bei den Nike AirMax eine 42 und bei den Gel Lyte auch. Sagen sehr passgenau.

Ich habe diese: http://ist-das-gut.com/asics-gel-lyte/

Ich kann die Gel Lyte ser empfehlen, schöne und haltbare Schuhe.

Welche sind die besten Handball Schuhe?

Welche sind die besten Handball Schuhe? Kempa, Asics oder Adidas?!

...zur Frage

Fallen Adidas Superstar kleiner aus?

Hallo Will mir die Adidas Superstar ausm Internet holen meine schuhgrösse in vans ist 37 soll ich mir die Adidas Superstar in 36 oder in 38? Danke im voraus

...zur Frage

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Fallen nike huaraches klein aus?

Ich möchte mir nike huaraches online bestellen. Habe gehört sie fallen kleiner aus. Meine schuhgröße ist 37 soll ich dann 38 bestellen? Ich hab aber angst das sie trotzdem eng ist? Und wie findet ihr schwarze huaraches bei mädchen? lieber adidas superstars oder huaraches?

...zur Frage

Suche diese Schuhe, weiß jemand gute Sneakershop Seiten?

Suche diese auf dem Bild zu sehenden Asics Gel Lyte III Modell "Snowflake".
Kann mir jemand Tipps geben wo ich die vielleicht noch her bekomme? Habe sie nirgends gefunden.
Brauche sie in der Größe 38...

Danke und lg

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?