Tragt ihr weiße oder schwarze Socken?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Weiße (Bin männlich) 21%
Schwarze (Bin männlich) 18%
Andere farbe... (Bin weiblich) 15%
Schwarze (Bin weiblich) 13%
Ich mag/trage keine Socken... 13%
Weiße (Bin weiblich) 11%
Andere farbe... (Bin männlich) 8%

26 Antworten

Schwarze (Bin weiblich)

Im Alltag meistens schwarz, aber zu Kleidern eigentlich immer weiß

Andere farbe... (Bin männlich)

Hauptsächlich:

Grau in allen Farbtönen und Blau oder Schwarz in allen Farbtönen.

Schwarze (Bin männlich)

Die sind überwiegend schwarz, habe aber noch ein exotisches Pärchen in weiß, die aber ultra dünn sind, und noch aus alte Zeiten 2 grüne Sneaker Socken.

Im Sommer trage ich nach dem Duschen / Baden keine Socken, wenn es danach direkt nach Hause geht.

Andere farbe... (Bin männlich)

Wenn ich nicht barfuß laufe, trage ich Socken passend zum Schuh. Also keine festgelegte Farbe sondern ganz verschieden.

Weiße (Bin männlich)

Finde ich sieht am besten aus, kommt aber aufs Outfit an. Hab auch grau oder schwarz. Bunte Socken hab ich aber keine, finde als Mann passt das nicht.

Autipoly2flu
Fragesteller

Also findest du bunte Socken können aber frauen tragen?

Autipoly2flu
Fragesteller
@n8schatten292

Das ist ja gut. 😊👍🏻

Aber meiner Meinung nach steht das auch Männern ziemlich gut. Wirkt dan sehr selbstbewusst und sicher.

Einen guten Abend dir noch. 😁

Mfg Autipoly2flu