Tragt ihr mehr sneaker Socken oder Tennis Socken?

9 Antworten

Mehr bzw. Fast nur Sneakersocken und die ganz kurzen Socken ( Füßlinge ) die nur knapp über die Zehen gehen. Würde sagen Füßlinge sind am modernsten weil diese so kurz sind das man sie in Schuhen nicht sieht und es sieht am besten aus wenn man keine Socken sieht. Außerdem sind Füßlinge für den Sommer perfekt weil diese eben durch den kurzen Schnitt auch kühler für den Fuß sind. M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Immer Tennissocken. So dünne oder kurze Socken mag ich einfach nicht 😅

Sneaker Socken /36

Das ist abhängig von den Schuhen die ich trage. In Hih-Top Schuhen Tenissochen, und in Low -Top Sneakerssocken

Tennis Socken, aber nur wenn die Hose leicht drüberfällt, sonst sieht es kacke aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik