Welche Socken Marke tragt ihr?

8 Antworten

Ich kenne mich da sehr gut aus. Hab einen Fetisch für Socken und besitze auch mehrere hundert Paare. Ausschließlich Marken Socken. Dabei kann ich aus Erfahrung sagen das z.B Socken bzw. Füßlinge von J-Clay,Gymshark,Puma,Snipes,Vans,und die Nike Dri Fit lange halten und kaum Fusseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Bin sehr zufrieden mit Puma und ZOCKN.

Ich trage meist Nike oder Hilfiger. Nike fusseln nach einer Weile auch. Aber die Hilfiger halten ziemlich lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab adidas und nike socken. die halten echt voll lange und da fusselt auch nix

Ich trage gerne die Tennissocken von Nike, sehen cool aus und halten sehr lange…