Tragt ihr zuhause Socken?

24 Antworten

Keine Socken

Und sonst auch nichts. Ich bin immer komplett nackt.

(Ausnahme Besuch im Haus oder Türklingeln)

Ich trage Zuhause nur Socken, wenn ich kalte Füße habe. Sonst bin ich immer barfuß.

Im Winter habe ich oft Jogginganzug oder Jogginghose mit Fleecejacke in der Wohnung getragen. Im Sommer ist es eher die kurze Hose mit T-Shirt, aber das variiert.

Tragt ihr zuhause Socken?

Ja, meistens. Nur im Sommer bin manchmal auch barfuß. Und im Winter geht nix ohne Kuschelsocken, obwohl wir fast Überall Fußbodenheizung haben.

Was tragt ihr generell zu Hause?

Wenn ich an dem Tag nicht vor habe raus zu gehen, dann meistens ne Jogginghose und nen Hoodie. Und sonst halt mein Alltagsoutfit an dem jeweiligen Tag.

tiefblauesmeer  31.03.2023, 11:31

Bei mir genauso, nur dass ich die auch im Sommer immer trage.

Bist du denn dann auch barfuß wenn andere Leute anwesend sind oder nur alleine?

tiefblauesmeer  31.03.2023, 12:58
@BunnysDiary

Hahaha "Käsemauken"? Ach so, also dann liegt es bei dir nur daran, dass dir sonst kalt ist, oder warum trägst du immer Socken?

Ja normal, im Sommer oft aber auch ohne. Hab aber auch viele Freunde die keine Socken tragen bei sich, aber wenn man bei mir ist find ichs eigentlich besser wenn man Socken trägt

Ich trage bei mir in der Wohnung grundsätzlich keine Socken. Abgesehen davon trage ich am liebsten bequeme Sachen wie z.B. eine Jogginghose und einen Pullover.