Welche Socken tragt ihr im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Barfuß 61%
Normale Socken 17%
Sneakersocken 9%
Tennissocken 9%
Füßlinge / Ped Socks 2%
Nylon / Strumpfhose 2%

22 Antworten

Barfuß

Meine Töchter tragen auch im Winter ihre Schuhe barfuß. Zu Rock oder Kleid trage im im Winter Strumpfhosen, ganz selten Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Da ich mich zuhause nackt aufhalten, wäre es mehr als lustig wenn ich Socken tragen würde.

Für mich ist das schon Normalität, nackt zu sein.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nylon / Strumpfhose

Ich trage im Winter entweder Sneakersocken, aber wenns Minus-Grade hat oder einfach kalt ist, dann auch mit Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen
Barfuß

Hi, trage zuhause nie was an den Füssen, weder Socken noch Hausschuhe.

Normale Socken

Oder selbstgestrickte Socken. Kommt drauf an wie kalt es draußen ist und in welcher Stimmung ich bin.