Hi Yoel

Kenne auch einen Juden namens Asher der immer Freitags zum Shabbatgebet mit in der Synagoge ist auch er kommt aus dem Iran, nein so soll ich ja nicht sagen, Asher sagte immer aus Persien. Er sagt selbst für viele ist er ein Araber da sein Teint eben etwas dunkler ist und er schwarze Haare hat.

...zur Antwort
Ja 🥰😁

Dabei habe ich mir immer vorgestellt wie schön und friedlich die Welt doch sein kann.

Aber je älter ich wurde, um so mehr war die Welt nicht mehr schön noch friedlich.

So war das als Kind eben

...zur Antwort

In unserer Familie sind die Widerstandskämpfer schon irgendwie Helden aber ihr Tun kam für viele unserer Familienangehörige zu spät. Auch für viele andere unseres Glaubens. Möchte da nicht näher darauf eingehen.

Ist meine persönliche Meinung

...zur Antwort

Ist er ein Mohel oder ausgebildeter Beschneider er hat dich bestimmt auf Wunsch deiner Eltern beschnitten.

Sollten es deine Eltern gegen deinen Willen getan haben, kannst du gegebenenfalls auch deine Eltern verklagen.

Hättest du mehr zu deiner "illegalen"Beschneidung geschrieben könnte man sich ein besseres Bild machen .

...zur Antwort

Davor brauchst du keine Angst haben. Die Untersuchung läuft wie folgt ab.

Du kommst ins Behandlungszimmer ihr redet über dein Problem, der Arzt wird dich bitten dich auf die Liege zu legen.

Deine Hose und Unterhose nach unten zu ziehen. Danach wird er Deine Hoden Abtasten und mit Ultraschall abchecken .

Eventuell wird er auch noch deinen Schwanz ansehen ob alles in Ordnung ist.

So war es auf jedenfall bei mir. Du wirst sehen das deine Angst unbegründet ist.

Auch Vorsorgeuntersuchungen bei Männer ist wichtig!

Meine persönliche Meinung und Erfahrung damit

...zur Antwort

Jung lass dir Zeit, damals mit 14 Jahren haben wir noch Baumhäuser gebaut,Fußball gespielt, sind durch die Wälder gezogen.

Das erstemal sollte für beide etwas schönes sein.

Und nicht ein Wettbewerb wer hat als erster Sex.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung

...zur Antwort

Das würde ich an deiner Stelle nicht erzwingen, habe meinen Jungs von Anfang an gesagt,das sie mit all ihren Problemen zu mir kommen können, ist manchmal einfacher wen sie mit dem Vater reden.

Hätte mich jetzt auch nicht gerade meiner Mutter anvertraut wenn es um Männer Themen ging.

Meine persönliche Meinung

...zur Antwort