Badehose im Schwimmbad?

6 Antworten

Einige sind der Meinung, das man dadurch die Beule weniger sieht. Aber das ist natürlich Schwachsinn.

Einer aus meiner Klasse macht das einfach um cool auszusehen. In der Schule trägt der immer eine Jeans und über dem Rand der Jeans sieht man den oberen Rand seiner Boxer. Im Schwimmbad macht er das dann genauso nur statt einer Jeans hat er dann einer Badeshort an. Er meint das sieht cooler aus und die Mädchen stehen da drauf.

Ich finde das sieht einfach nur dumm aus.


Ostsee68 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:41

Sehe ich genauso 😉😉

NackterGerd  17.05.2025, 16:40

👌👍🫶🫶🫶🫶

LisaTrans  17.05.2025, 10:47

Ich stimme dir definitiv zu, dass das dumm aussieht.

Ich kann nur so viel sagen, dass dein Klassenkamerad mit einer Sache höchstwahrscheinlich komplett Unrecht hat. Nach meiner Erfahrung finden die allermeisten Mädels das nämlich komplett bescheuert.

Einige Freundinnen von mir und ich haben ehrlicherweise mal ziemlich darüber gelästert..

Frage ich mich auch.

Bei mir sieht man trotzdem eine Beule.

Da macht es nur 1 Unterschied, würde ich 20 enge Badeslips und 1 Short anhaben.

Ich trage lieber normale Badeslips.

Dynn sieht man halt, was msn hat oder nicht.


Ostsee68 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:58

Eben 😉

Ich kann das auch nicht verstehen. Ich kann euch Jungs nur so viel sagen, dass die allermeisten Mädels das affig finden.

Ich erinnere mich daran, dass ich letzten Sommer mal mit einigen Freundinnen und Freunden an einem See war und alle Jungs ihre Boxershorts unter der Badehose angelassen haben. Die Jungs sind dann etwas früher gegangen und ehrlich gesagt haben wir Mädels danach ziemlich darüber gelästert..

ich für meinen teil nehme auch immer shorts über der Bikinihose im schwimmbad. allerdings ziehe ich die Shorts meistens aus bevor ich ins wasser gehe bzw. springe.

Weite Badeshorts beim Schwimmen gelten zurzeit als "modern". Auch wenn sie überhaupt nicht funktional, also ziemlich ungeeignet fürs Schwimmen an sich, sind.

Der Trend ist jetzt aber nicht neu, schon Ende der 1990er war ich der einzige Junge in der Klasse, der beim Schwimmen eine eng anliegende Badehose bevorzugt hat. Weite Shorts sind also schon lange "in".

Den Umstieg von eng zu weit absolvieren die meisten Jungs mit Beginn der Pubertät, also ab 10 Jahre aufwärts, um den körperlichen Umbau zu verstecken und sich dem Stress der spontanen jugendlichen Erektionen zu entziehen. Und je nach Generation und Vorliebe wird das, weil eine weite Short allein im Erhärtungsfall ein ziemliches Zelt erzeugt, mit zusätzlicher Unterwäsche (oder selten einer engen Badehose) in Zaum gehalten, sehr zur Unfreude der Schwimmbadbetreiber.

Selbst Schwimmer haben, obwohl im Verein mit engen Schwimmsachen, privat dann plötzlich den Hang zur weiten Short, weil man unter seinen Freunden ja nicht der Außenseiter sein möchte.

Nur ein paar wenige kehren dann, die Vorzüge von Slip, Pant, Jammer erkennend, so ab dem Alter von 20 Jahren wieder reumütig zur enganliegenden Badebekleidung zurück.

Ich selbst war und bin mit Slipbadehose am zufriedensten. Und so ne schwarze Adidas mit weißen Streifen sollte in keinem Kleiderschrank eines Mannes fehlen, wenn man vorhat, mal Schwimmen zu gehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, schwimmen, Boxershorts)

Ostsee68 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:37

Das wie meine 🤣🤣

Ostsee68 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 19:49
@Avoc33

So eine Badehose habe ich auch