Mit durchsichtiger Badehose ins Schwimmbad?
Die Regel im Schwimmbad ust ja nur, dass man eine Badehose anhaben muss. Ich würde gerne mal mit einer durchsichtigen Badehose schwimmen gehen. So einer z.B. https://www.amazon.de/-/en/ohyeahlady-Underwear-Lingerie-Underpants-Breathable/dp/B0D1C23QLK/
Glaubt ihr das ist kein Problem?
9 Antworten
Bei uns in der therme gibt's 1x die Woche nacktbaden. Das heißt mann kann muss aber nicht.
Da an dem Tag länger auf ist passt das bei mir von der Zeit besser.
Mag aber nicht so gerne nackt sein deswegen hab ich ne weiße adidas radler oder ne weiße Capri leggins aus lycra an.
Die sieht man kaum wenn die nass sind aber man ist nicht nackt.
Ich würde das nicht machen, weil das kann dann als Sittenwidrigkeit gelten und ist unter Umständen auch strafbar. Mit einem Rausschmiss und Hausverbot könntest du rechnen wenn du absichtlich so das Bad benutzt.
Natürlich gibt es Badekleidung die die Angewohnheit haben im nassen Zustand durchsichtig zu werden, deswegen würde ich von generell weiße Badekleidung abraten.
Ich denke schon, dass das problematisch sein kann. bei uns im Aquarena, als es noch offen war, gab es einmal die Woche abends einen Erotikabend. Da war dann z.B. noch bevor es salonfähig wurde für die Damen oben ohne erlaubt.
Im Rahmen einer solchen Veranstaltung wäre so was wohl erlaubt gewesen. aber letzten Endes hat hier der Bademeister das letzte Wort. In den meisten Badeordnungen steht: dass der Badegast angemessene Badebekleidung zu tragen hat. Das gibt dem Bademeister einen gewissen Spielraum.
mein Tipp: Wenn du es versuchen willst, nimm eine ziviliere Badehose mit, die du drüber ziehen kannst, wenn der Bademeister bzw. andere Badegäste sich dran stören.
Zum Glück wird das ziemlich schnell ein Problem für den Träger, denn diese Unterhose entspricht nicht der üblichen Badeordnung der meisten Schwimmbäder, weil es eben eine Unterhose ist und weil es sich hier nicht um angemessene Badekleidung (sondern Reizwäsche) handelt. Sorry, aber es würde mich freuen, wenn der Träger für sein provokantes Schaulaufen zusätzlich noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses erhält und dauerhaftes Hausverbot.
Mit so einer Reizwäsche kann man sich gerne im Swinger Club oder irgendeinem Fetisch-Sex Club zeigen, aber öffentliches Schwimmbad klares No Go! Gilt für mich auch für Badebekleidung die bei Wasserkontakt durchsichtig wird. Da zählt für mich auch nicht die dumme Ausrede, das wusste ich nicht...
Provozieren würde ich es nicht, wobei man es bei einer weissen Badehose nicht ganz vermeiden kann, wenn man aus dem Wasser kommt, das ist dann halt mal so. Badeanzüge und Bikinis sind auch nicht immer ganz blickdicht. Die Badehose auf dem Bild finde ich akzeptabel, müsste man halt sehen, wenn die nass ist, dann vielleicht eher nicht.