Nike Pro Shorts schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Anderes 13%
Nein 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

also ich trage die nike pro shorts immer zum bahnenschwimmen oder unter meinen shorts. geht prima.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Nike, Meer)
Anderes

Es ist im Prinzip egal.

Ich persönlich würde nur eine Hose, egal welche, anziehen.

Anderes

Ich würde nur eine Hose anziehen. Entweder nur diese Hose oder du ziehst eine Jammer an.

Ja

Eigentlich müsste die als Badehose gehen. Ob da noch eine Short drüber soll oder nicht, ist auch relativ egal dabei. Wahrscheinlich ist sie aber etwas weniger gut geeignet fürs Schwimmen. Und ganz wichtig, in weiß kann sie durchsichtig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Können ja. Unter der Badehose (weite Short?) kommt mir persönlich seltsam vor, nur die Nike Pro würde auch gehen.