Schwimmbad vs Meer vs See?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Meer 57%
Der See 22%
Das Schwimmbad 22%

13 Antworten

Das Meer

Auf jeden Fall. Ich bade/schwimme im keinen Süßwasser mehr wie Fluss oder See wegen Zerkarien und Naegleria fowleri sicher ist sicher

SchneeBitchchen
Fragesteller
Zerkarien und Naegleria fowleri sicher ist sicher

Das sind die Bakterien in Seen aber wie schlimm können sie sein ? Ich kenne mich gar nicht so gut aus mit denen.

SchneeBitchchen
Fragesteller
@Zirkusliebe
Nach massivem Auftreten von Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Nackensteifheit kommt es zu einer pyogenen Meningoenzephalitis, gefolgt von Koma und dem Tod innerhalb einer Woche. Nur in wenigen Fällen konnte eine frühzeitige Behandlung den Tod verhindern

Wassss????? Oh mein Gott

SchneeBitchchen
Fragesteller
@Zirkusliebe

Aber der Eibsee in Bayern ist wunderschön...eines tages wollte ich dort schwimmen...

Das Meer

Hallöchen,

Das Meer liebe ich am meisten. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Irgendwie so schön.

Liebe Grüße!

Lucia. 💕

Das Meer

Hallöchen,

das Meer ist das Sauberste von all diesen Optionen. Und vor allem ist es frei von Chlos und allerlei:D

LG SonicFan💜

Der See

Den See. Am See ist es nicht langweilig, weil meistens Leute da sind.

Vom Wasser her ist das salzhaltige Meerwasser aber angenehmer.

Ich wohne am Meer und hier um die Ecke ist ein grosser See und ich hab nen grossen Pool zuhause also müsste ich alles 3 wählen! Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre das eine schwere Frage für mich!