Outdoor schwimmen gehen?

5 Antworten

Am besten nimmst du keine bis wenige Wertgegenstände mit oder hast andere Personen, die danach schauen. aber auch im Wasser kannst du regelmäßig nach dienen Sachen gucken :)

LG

Bei mir im Betirk sind 2 tolle Seen wo ich immer baden gehe. Gerade jetzt die Tage ist es sehr voll.

Ich nehme meistens nur 10€ und Handy mit. Das Geld verstecke ich im Schuh und das Handy in eine verschließbare Bonbontüte.

Bis jetzt hst mir niemand was gestohlen.

Es gibt Drybags, damit kannst du deine Wertsachen mit ins Wasser nehmen.

Heutzutage kann man nichts mehr unaufbesichtigt herumliegen lassen.

Fabian3596
Fragesteller

Also nur mit badesachen hingehen und kein Handy, Portemonnaie und Schlüssel mitnehmen?

Kleib  18.06.2023, 22:27
@Fabian3596

Das wäre von Vorteil. Also die Klamotten klaut bestimmt keiner, aber Handy, Geld und Schlüssel vielleicht schon

Ich vertraue den Leuten um mir herum, das sie mit auf meine Sachen aufpassen. Sind meistens eh die selben. So das man sich schon kennt. Wertgegenstände nehme ich sowieso nicht mit. Handy und ec Karte bleiben zuhause. Nur um den Autoschlüssel mache ich mir Sorgen. Ich würde gerne das Auto mit Fingerabdrücke aufmachen können.