See, Meer oder Fluss? Worin schwimmt/badet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meer 30%
andere Antwort 30%
alle gleich gern 26%
See 15%
Fluss 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle gleich gern

Hallo Flopsi127!

Wenn ich den See seh´, brauch ich kein Meer mehr.

Im Meer war es meistens aufregender mit der Dünung.

Da das Meer aber zu weit weg ist, gehe ich in Seen oder Flüsse zum Schwimmen.

LG

gufrastella

See

Das nächste Meer ist von meinem Standort aus ca. 500 Kilometer weg. See geh ich hin und wieder. In nem Fluss würde ich nicht schwimmen, das ist mir aufgrund der Strömungen viel zu gefährlich.

See
  1. Ich hasse Salzwasser. Und es nervt einfach nur, wenn danach das ganze Salz + Sand auf der Haut klebt.
  2. Seit ich einmal in Italien bei einem Strand in ein Petersmännchen (als EINZIGE in der ganzen langen Saison, obwohl da täglich 10 000 Leute baden) gestiegen bin und ich meinen angeschwollenen Fuß in gefühlt kochendes Wasser halten musste, kann mir das Meer relativ gestohlen bleiben ;)

Außerdem sind im 30 Minuten Umkreis von mir 4 Seen ^^

Merkichmir2002  14.08.2022, 22:33

Danke! Du beschreibst genau meinen Hass auf Salzwasser! 😂🙈

Meer

Meer. Ich bade in keinem Süßwasser wie See und Fluss mehr . Ich gehe nicht das Risiko ein auf Zerkarien oder Naegleria fowleri. Ich weiß gibt's hier normalerweise nicht aber trotzdem. Sicherheit geht vor. Und generell ist Meer 🌊 eh schöner und besser

Meer

Meer ist mein Favorit. Nach 8 Tagen fliegen wir in den Urlaub ans Meer in die Türkei und meine Vorfreude ist schon sehr, sehr groß.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^