Meer/See/Fluss? Was mögt Ihr lieber zum Baden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

See 37%
Meer 37%
Gar nix davon 13%
Fluss 7%
Anderes 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Am liebsten im Meer, aber im See ist auch sehr schön und vor allem nicht so salzig. 😁

Juli13204  05.02.2024, 14:08

Danke für den Stern! ⭐😊

See

see und Fluss, weil dort eher weniger Menschen als in den überchlorten Bäder sind. Außerdem meist tiefer als die Schwimmbäder und halt oft keine Eintrittspreise auserdem hat man da natürliche Sonne und kann alles was man mitnehmen will mitnehmen

Meer

Heyy,

Im Meer baden mag ich am liebsten, aber im See zu baden finde ich auch toll.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nix davon

Ich hasse baden gehen, ich mache das nur wegen meiner Töchter. Wenn, ist es denen total egal, wo wir baden gehen, wobei sie das Meer am liebsten mögen.

Wenn ich in Wasser gehe, in dem mich möglicherweise Algen streifen, dann ins Meer, um in der Brandung zu schwimmen.