Pinkelt ihr ins Meer, See, oder ins Freibad / Thermalbad?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, ich pinkel ins Meer, Badeseen, und Schwimmbäder 38%
Nein, pinkel nicht ins Meer, Badeseen, oder in Schwimmbäder 21%
Ja, aber nur in Schwimmbäder 13%
Ja, aber nur ins Meer, und Badeseen 10%
Nein,ich pinkel nicht in Schwimmbäder, aber ins Meer, und Badesee 10%
Ja, aber nur ins Meer 8%
Nein, ich pinkel nicht in Badeseen, Schwimmbäder, aber ins Meer 0%

10 Antworten

Ja, ich pinkel ins Meer, Badeseen, und Schwimmbäder

Sobald ich mal im Wasser bin und sich die Blase meldet lasse ich es einfach laufen. Die Short ist eh nass, also kann man auch einfach reinpinkeln. Außerdem machen viele andere das auch, da brauche ich dann nicht extra rausgehen.

Nein, pinkel nicht ins Meer, Badeseen, oder in Schwimmbäder

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das als Kind immer gemacht habe. Als ich älter wurde, fand ich es irgendwie unhygienisch im Schwimmbad und im Meer habe ich Angst irgendwas (Fische) damit anzuziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz
Nein,ich pinkel nicht in Schwimmbäder, aber ins Meer, und Badesee

Ich gehe zwar oft schwimmen, aber sowas mag ich gar nicht...

Ja, ich pinkel ins Meer, Badeseen, und Schwimmbäder

Ja ich pinkel immer ins Wasser, wenn ich draußen bin und muss, warte ich bis ich wieder ins wasser gehe

Nein,ich pinkel nicht in Schwimmbäder, aber ins Meer, und Badesee

Ich gehe so gut wie nie schwimmen.

Dieses Jahr war ich nur einmal am See, und da hab ich ins Wasser gepinkelt.