Mal ganz ehrlich: Jetzt ist wieder Badesaison. Pieselst du ins Becken, in den See oder ins Meer?

6 Antworten

Ins Becken? Nie!!! Beim Meer habe ich das immer lockerer gesehen- extremer Verdünnungseffekt, bei Seen eher problematisch- geringerer Verdünnungseffekt.

In meinrr letzten Reha wurde ich zu Recht zunächst nicht für das Schwimmbad zugelassen, weil gewisses Inkontinenzproblem (Begleiterscheinung meines Hauptproblems weswegen ich zur Reha kam)

Ich habe dieses Problem dann echt vertrauensvoll mit der Ärztin besprochen ( ich wollte unbedingt! ins Schwimmbad!!!!!!, wie man das regeln konnte, damit sowas nicht passiert)

Ich habe ihr damals versprochen! alle 15 Minuten aus dem Wasser zu gehen , zur Toilette, egal ob des Bedürfnisses. 15 Minuten war der 100% sicherere Bereich, wo nie was passiert, war auch damals nicht 100% inkontintinent.

Ich habe mich wirklich strikt dran gehalten, das Vertrauen der Ärztin NICHT mißbraucht! Und es passierte auch wirklich nichts, könnte ich echt beim Leben meiner Kinder beschwören.

Und ich habe das Schwimmnen in der REHA so genossen!- auch wenn ich echt hin- und herhetzte zwischen Toilette und Schwimmbad, (und m,anchmal den Wunsch hatte, den Zeitraum einfach auszuweiten, weil eigentlich geht es doch noch 5 Minuten länge- hofft frau /man aber auch ich bin eine Ehrenfrau!!!!!

Ich habe mich an das abgesprochnene strikt gehalten, und kein Tropfen meines Urins hat das Schwimmbad verschmutzt- mehr konnte ich leider nicht zusichern. HEUTE könnte/würde ich sogar 30 Minuten zusichern! - die Reha hatte ja auch Erfolg!

Es geht auch oft VIEL länger, ich verzichte immer noch auf den DAUERNDEN Gebrauch von Inkontinenzprodukten, habe aber IMMER Ersatzhosen dabei, führe aber auch Inkontinenzprodukte mit mir.

Es ist je nach Tag so unterschiedlich!!!!!!

Passiert mir so ein Mißgeschick mehrmals hintereinander, gehe ich bei dem! Tag auf Inkontinenzprodukte. Ich verstehe das Ganze immer noch nicht !komplett! Es giibt Tage, da kann ich meinen Urin über echt VIELE Stunden erfolgreich anhalten (sogar echt 6 Stuinden- kein Sch... , auch wenn das! eher Ausnahme) und danach piise ich sobstwielange.

Aber ich bin Ehrenfrau. Ich gehe noch heute im Schwimmbad alle 30 Minuten aufs Klo, weil Wasser im Schwimmbad verschmutzen- sowas geht echt nicht!!!!!!!

Nein, das mache ich nicht. Das ist ja auch sehr ekelhaft, wenn man ins Becken pieselt.

Ich würde niemals in einen Pool pinkeln! Zum einen aus hygienischen Gründen und zum anderen sehen die anderen doch auch sofort, wenn ich da mein Ding raushole...

Nahhh. Spätestens ab letztem Jahr wo im Freibad bei uns diese Farbmittel eingeführt worden sind😂😂. Ne aber Spaß beiseite, es ist auch eklig, du willst doch auch nicht in der P…. des anderern schwimmen, oder?

Ins Becken natürlich nicht

Im Natursee evtl