Schwimmbad/See oben ohne?

6 Antworten

Im Schwimmbad kann ich es mir so nicht vorstellen, erst recht nicht wenn ich es praktisch alleine machen würde. Am See gehen wir meistens zum FKK. Ansonsten wie im Schwimmbad es müssten genügend andere Frauen auch oben ohne dasein.

Wenn ich am See mehr oder weniger meine Ruhe hab und allein bin, ja, im Schwimmbad sonst eher nicht.

Na klar am liebsten oben ohne und noch viel lieber ganz ohne badezeug, macht mir auch nichts aus selbst wenn ich die einzige am Baggersee bin die nichts anhat, wurde schon oft angesprochen auch von anderen frauen, ob sie sich in meiner nähe hinlegen dürfen,um sich dann auch nackt zu präsentieren, trauten sich nicht quasi alleine. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben-ohne fühlt sich normal und gut an. Wenn ich ein Oberteil tragen muss, nur weil ich keinen Penis habe so empfinde ich das als sexistische Benachteiligung.

DuckQuacky
Fragesteller

Und gehst du dann immer oben ohne?

Nein, würde ich nicht. Die Leute glotzen so schon, das reicht mir....