schwer zu sagen. Ich kann seine Wut verstehen. Aber rein rechtlich musst du es ihm halt nicht zurück geben.

...zur Antwort
Finde ich nicht gut...

die können bei uns doch gar nicht richtig (über)leben.

Noch dazu würden sie uns wahrscheinlich gefährlich werden und dann müsste man sie auch noch einsperren.. mit dem Tod haben sie es da besser.

...zur Antwort

Manchmal muss man auch etwas durchziehen, was einem nicht so gut gefällt.. Erstrecht wenn man vorher schon immer alles abgebrochen hat. Du hast doch schon 50% der Ausbildungszeit geschafft, warum jetzt wieder alles hinwerfen?

Zieh das eine Jahr noch durch, dann kannst du wenigstens etwas vorweisen (eine abgeschlossene Ausbildung, mit der man auf dem Arbeitsmarkt weiter kommt als mit etlichen abgebrochenen Ausbildungen).

...zur Antwort

Ist mir noch nicht so häufig passiert, da ich auf dem Land lebe.

Bin früher regelmäßig nachts eine Stunde nach Hause gelaufen.

Aber ich verstehe worauf du hinauswillst. Die Leute, die sowas sagen, machen sich nur Sorgen um dich, weil ja doch leider öfter mal schlimme Dinge passieren.

...zur Antwort

lieber gar keinen Vater.

erstes wirkt sich sicherlich unbewusst auf Mutter und Kinder aus.

...zur Antwort

Ich würde da nichts schenken, kommt mir noch zu unsicher vor zwischen euch.

...zur Antwort

https://www.filipinocupid.com/de/results/search?searchtype=1&searchview=1&cache=1&gender=253&age_min=31&countrylive=180&hasphoto=1&appearance=255&sortby=12&ovchn=GGL&ovcpn=German+Rest+of+World&ovcrn=partnervermittlung%20philippinen&ovmtc=e&ovraw=g&ovtac=control&gclid=EAIaIQobChMIoqfKn_qH_QIV2u93Ch1GkgUsEAAYASABEgK_RfD_BwE

vielleicht ist ja sowas in der Art gemeint..

...zur Antwort
genau weiß ich es um ehrlich zu sein nicht, auf jeden Fall werden sie schlimmer, wenn ich z.B. lerne und etwas nicht so läuft wie es sollte; daher vermute ich von der Aufregung

Wenn du denkst, es kommt durch den Stress und die Aufregung würde ich es mal mit Meditation und Ähnlichem versuchen.

Vielleicht helfen dir da ein paar Videos mit entsprechenden Übungen.

Mir wird bei starker Aufregung immer speiübel.

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person ganz unterschiedlich.

Ich finde deine Cousine mit 2x duschen am Tag nicht übertrieben, auch, wenn das nicht das beste für die Haut ist.

...zur Antwort

Könnte das vielleicht mit dem Wetter zusammmenhängen?

DE ist ja derzeit nicht so sonnig und sowas kann schon immense Unterschied im Wohlbefinden machen.

...zur Antwort

Also ich hab einmal ca. 1,60 € zu viel verdient, dadurch wurden mir ca. 150 € an Steuern abgezogen.

Versicherungen musst du dadurch keine abschließen, es wird ja alles versteuert und abgezogen.

...zur Antwort

ich würde den Shop kontaktieren, denen Bilder zukommen lassen und dann sehen, was passiert.

...zur Antwort