Worin seid ihr richtig schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Origami 29%
Schwimmen 22%
Rennen 22%
Pflanzenpflege 16%
Fremdsprachen 11%

15 Antworten

Fremdsprachen

Kann Origami auch nicht, aber war nie der beste in Fremdsprachen😅. Wobei ich in Englisch sogar ne 2 hatte im Abi🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Schwimmen

Ich kann irgendwie nicht gut schwimmen und mag es auch nicht so.Ich bin im Wasser immer so langsam😂Aber Tauchen mag ich dagegen sehr❤

Schwimmen

Ich habe nie Freude daran finden können und habe bis heute Panik davor.

Origami

Hiii,

Am schlechtesten bin ich in Origami von den aufgeführten Dingen...den Rest kann ich eigentlich sehr gut.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Rennen

Hab keine gute Kondition, zum Glück muss ich nur selten rennen