Wurde zu euch schon mal gesagt, dass ihr ein schlechter Mensch seid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, von meinen Eltern

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ja

Ja, allerdings war das eine Person deren Ansichten ich im vielen Dingen nicht teile, auch in dieser Angelegenheit nicht.

Ja

Hallo Stolze777,

jemand wollte sich als besser oder höher als mich präsentieren.

Vielleicht war ich auch in den Augen der Person "schlecht" - was von einem individuellen Standpunkt abhängt und somit ein relatives Maß ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Weil ich scheiße gebaut habe jeder macht seine Fehler nur sollte man wegen seinen Fehlern nicht erniedrigt werden doch manche Menschen verstehen das nicht oder sind zu alt um dazu zu lernen und wer es war es war meine eigene Mutter ich verstehe es bis heute noch nicht warum sie so ist wie sie ist na gut für mich heißt es einfach ich muss besser sein als meine Mutter😕

Corinna1962  17.04.2024, 14:12

Auch meine Mutter hat es zu mir gesagt. Jedenfalls wollte daraufhin ich nicht „besser“ als meine Mutter sein, aber definitiv anders.

Ja

Ach, wo soll ich da bloß anfangen? :D

Weil ich mal die Grünen gewählt habe, weil ich Atheistin bin, weil ich asexuell bin, weil ich gerne Fleisch esse, weil ich Rauchen eklig finde, weil ich keinen Alkohol trinke oder einfach, weil ich Meinungen habe.

Irgendwer wird immer irgendwas finde, über das er sich aufregen kann. Und wenn du nicht in das Weltbild von irgendwem passt, bist du halt ein schlechter Mensch. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich so schon genannt wurde.