Von wem seid ihr ein fan?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evan Peters, Tom Holland, Justin Bieber, Tom Felton, Miley Cyrus, den Kardashians, Twenty4Tim (toller Junge, habe ihn kennen gelernt) und da gibts bestimmt noch so einige🥰

LG💞

Black2404
Fragesteller

Hast du twenty4tim persönlich kennen gelernt?

Real Madrid. Kurt Angle. Torrie Wilson. Edelsteine besonders Rubine. Smaragde. Russische alexandrite. Rote berylls. Sind meine größten Lieblinge..Tiger 🐅 . Die Natur allgemein.

BILLIE EILISH, Hayden Christensen, Jenna Ortega, Dua Lipa, Justin Bieber, Shawn Mendes, 1. FC Nürnberg, SV Veitshöchheim, Emma Watson, Emilia Clarke, Natalie Emmanuel und Mila Kunis

Jenna Ortega, Noah Schnapp, Caleb McLaughlin, Garten Materazzo, Finn Wolfhardt, Sadie Sink, Millie Bobby Brown, Tom Holland - das sind meine Lieblingsschauspieler und ich bin ein riesen Fan von ihnen :)