Was war euere beste begegnung?

5 Antworten

Ich fand Jürgen Vogel sehr nett. Wir liefen mit den Kolleginnen in der Pause durch die Stadt und Jürgen Vogel kam uns entgegen, ich habe ihn als erstes erkannt und den Kolleginnen mitgeteilt. Er hat das natürlich mitgekriegt und vom weiten schon bis über beide Ohren gegrinst und uns im Vorbeilaufen dann Hallo gesagt. Scheint ein netter Mensch zu sein :)

Mit Kitty Kat habe ich mich mal an der Kasse unterhalten. Hab sie gefragt, wieso sie keine Musik mehr macht und dass ich früher Fan war. Auch eine bodenständige, nette Person.

Bin noch einigen weiteren Stars begegnet.

Es spielt keine Rolle welcher berühmten Person ich irgendwann mal begegnen werde. Die beste Begegnung wird immer meine Freundin sein. Ich bin unendlich dankbar sie getroffen zu haben. Sie ist das beste was mir je passiert ist.

"beste Begegnung" ist das jetzt nicht aber weil du Bürgermeister meintest, ich habe ihn Mal getroffen und auch kurz geredet, ein sehr sympathischer gewesen

Einem Fußballtrainer der FIFA der in Rente ist und sein Leben in Österreich gechillt hat

Hab mit 13 oder 14 unseren damaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck getroffen.

EinDromeda331
Fragesteller

Oha

Mastermin2388  19.04.2023, 16:50
@EinDromeda331

Ja war bei uns in der Stadt und da ich als Kind immer Nachrichten mit meinem Papa geguckt hab wusste ich auch wer das war, er hat auch gegrüßt. Netter Typ.