Als ihr mal jemanden geschlagen habt?

7 Antworten

Ich habe bis jetzt nur einmal einen geschlagen und das war au einem Stadtfest. Dieser Mann kam nicht von meinem Ort, also habe ich ihn auch nie mehr danach gesehen.

Doch wenn ich wieder gesehen hätte, wäre nichts weiter passiert ( zumindest nicht meinerseits ).

Ich halte nichts davon andere Personen zu schlagen, hatte aber ein mal, in der 10. Klasse, eine andere Person geschlagen, die auch noch zu dieser Zeit eigentlich mein bester Freund war.

Da wir "beste" Freunde waren, meinte dieser Freund, er könnte sich wohl Alles erlauben. Auf der Klassenfahrt kurz vor diesem Vorfall hatte er meine Freundin "belästigt" und beleidigt, da sie nichts von mit ihm zu tun haben wollte. Dann ging das in einer Pause weiter und er hatte mir dann auch noch mehrfach auf die Schulter und den Rücken geschlagen. Da ich aber einen Sonnenbrand an dieser Stelle hatte, war das nicht sehr angenehm. Ich hatte ihm dann gesagt, er solle das sein lassen und auch meine Freundin in Ruhe lassen, ansonsten würde ich sauer werden und es evtl. für ihn nicht so "schmerzfrei" ausgehen.

In der nächsten Pause ging es dann genau so weiter und da hatte ich mich dann umgedreht und er hatte meine flache Hand in seinem Gesicht.

Ich hatte ihn dann natürlich kurze Zeit später wiedergesehen. Nach Abschluss der 10. Klasse hatten wie kaum noch Kontakt und erst ein paar Jahre später, auf einem Klassentreffen, hatten wir dann darüber mal gesprochen.

Er hatte mir dann erzählt, warum er so war und es dazu gekommen ist. Das lag wohl an seinem Vater, der es wohl auch nicht vertragen konnte, wenn andere Frauen von ihm nichts wissen wollten und lieber mit anderen Männern zusammen sein wollten. Dann hatte sein Vater wohl auch immer so reagiert, wie mein damaliger "bester" Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich nur zwei weitere haben uns einmal die Seele aus dem Leib raus geholt sie hatten zwar keine Chance gegen much aber das is ne andere sache

Nach etwa 1-2 sie zu mir und haben sich entschieden weil ihr Verhalten zu mir wirklich scheiße war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Oft geschlagen habe ich mich nicht aber wenn dann damals mit meinen Freunden wegen so kleinen sachen.

Aber wenn du dich mit jemanden schlägst der auf deine schule geht oder vielleicht in deiner stadt wohnt ( nicht Großstädte ) könnte es schonmal vorkommen das du und die person euch schonmal wieder begegnen werdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung