Kennt ihr das auch wenn ihr raus geht?

9 Antworten

Ein Großteil derer, die mir über den Weg laufen (könnten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich bei mir Pförtner.

Dafür sind die anderen Pförtner:innen umso unterhaltsamer. Ansonsten kenne ich kaum Menschen, die ich nicht mag.

Zum Glück kommt das sehr selten mal vor.

Das bemerkt man nur, weil man darauf achtet. Selbst wenn das nur beim hundertsten Rausgehen passiert, haben wir die Male, wo es nicht passierte, nicht im Gedächtnis behalten.

Nö, ist mir ziemlich unbekannt.

Allerdings gibt's hier in der Gegend auch keine Personen, die ich nicht mag. Es gibt etliche, die mir relativ egal sind, und noch mehr, die ich einfach noch nicht kenne, aber die Kategorie "nicht mögen" ist derzeit leer. Zumindest hier in der Gegend.