Wer ist euer größtes Vorbild im Leben?

14 Antworten

bei mir eher papa, aber mama habe ich auch ganz dolle lieb

Meine Mama und mein Partner tatsächlich.

Beide zeigen mir, daß man alles schaffen kann wenn man will, egal wie hart es ist.

Meine Mama hatte als Kind schwer Krebs, hat 2 Ausbildungen (einmal Examen) gemacht, mich nebenbei aufgezogen und ist auch heute noch trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen immer für alles bereit, ist da für uns und selbstständig so gut es geht. Sie schafft alles, wo andere mit ner Erkältung schon jammern, ost fleißig und ein absolut liebenswerter Mensch der immer da ist, egal wie es ihr geht ❤️

Mein Partner kam mit Bewährung und Vorstrafen, ohne Ausbildung und Job in mein Leben, als er übergangsweise zu seiner Schwester (meine Nachbarin) gezogen ist. Seine Familie hat ihn ewig als Versager denunziert. Er hat sich in den letzten 5 Jahren einen super Job gesucht in dem er hart arbeitet und dafür gut verdient, einen tollen Freundeskreis aufgebaut und ist im Familienalltag angekommen. Hilft, macht und tut, hat sich gesetzt und entgegen aller negativen Meinungen über ihn, allen gezeigt was in ihm steckt. Das tut er jeden Tag weiterhin, hart arbeiten. An sich und seinem Leben ❤️

Diese beiden Menschen, sind meine Vorbilder ❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophie008
Fragesteller

Wow, das mit deiner Mama ist echt so traurig aber auch gleichzeitig so schön🥹das zeigt einfach wie stark Mütter sind:) geben nie auf für ihre Kinder

TinaChris123460  28.04.2024, 20:48
@sophie008

Ja definitiv ❤️ sie hätte eig nicht mal ein Kind kriegen dürfen laut Ärzten und sollte auch "nur" höchstens 40 werden. Siehe da, dieses Jahr haben wir alle zsm ihren 56 gefeiert. Mit ihren 3 Enkeln, für die sie alles gibt was sie hat 🥰 sie ist wunderbar

Ich persönlich hatte nie ein großes Vorbild. Ich habe mein Leben bisher zum größten Teil so gelebt, wie es dazu gekommen ist.

Ist Jetzt kein Mensch.

Aber wenn meine RB ein Mensch wäre, wäre ich wahrscheinlich mit ihm zusammen 😂

Seine Persönlichkeit ist einfach so perfekt, nach dem Motto, was ich nicht kann mach ich trotzdem, wenn ich auf Grenzen stoße akzeptiere ich die, ich muss nicht immer der beste sein, der aller beste reicht auch 😂

Hallo Sophie 🙂Für mich ist es Jesus Christus der uns durch sein menschliches Leben Gottes Eigenschaften und Denkweise genau zeigte . Er ist absolut das perfekte Spiegelbild seines Vaters Jehova Gott, mit all seinen wunderbaren Eigenschaften. Vor allem natürlich seiner Liebe. durch Ihn (Jesus ) können wir kennenlernen wie der für uns Menschen unsichtbare Gott und Schöpfer aller Dinge in wirklich ist. LG Moegylein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung