Mit welchen "Stars" hattet ihr schon Kontakt?

Hibiskus223  09.09.2023, 00:24

Für den Podcast... aber warum genau?

CherryYoung
Fragesteller

Es geht in der Folge um Berühmtheiten, wie sie glorifiziert werden,toxische fandoms & auch Beispiele von Interaktionen.Wer wen vielleicht über ein paar ecken kennt und so weiter.

6 Antworten

Ich war vor kurzen bei einem Interview in der Stadthalle mit dem Nobelpreisträger José Barroso. War mal bei der EU und hat politisch viel bewegt.

Ansonsten folgt mir auf Instagram der Stadionsprecher meines Lieblingsverein, Knippi. Hat ein blauen Haken, also wirklich(schon seit langem), also irgendwie Person des öffentlichen Lebens wie es der Haken besagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich kannte mal jemanden der hat in Russland gesungen, bei solchen Shows wie hier "Schlagerparade" oder "Fernsehgarten". Der war dort ziemlich berühmt. Hat regelmäßig in den Niederlanden (Ameland) Kinder-Freizeit besucht, weil er dort nicht erkannt wurde und in ruhe spielen durfte. Aber da war ich selbst noch ziemlich klein 8-10 Jahre alt (Er war nicht älter). Die Eltern von den hatten einen Sockenschuss vom feinsten, wenn er was wollte musste er es singen, um zu üben.

War mit einer Gewinnerin von Germanys Next Top Model auf einer Schule.

Ihre Schwester war im meiner parallel Klasse und wir haben nur ein paar Mal gesprochen.

Als ihre Schwester gewonnen hat brach sie auch nicht viel später die Schule ab, weil einfach jeder etwas von ihr wollte

Capital Bra, sein Sohn ist mit meinem Sohn in einer Klasse. Bei der Einschulung hat man sich kurz kennengelernt.

Da ich immer unterwegs bin, habe ich schon viele Small Talks auf Bahnhöfen mit bekannten Journalisten, Theologen und Politikern führen können. Allerdings nur bis etwa 2015. Seitdem lassen sich Prominente scheinbar selten oder garnicht mehr in der Öffentlichkeit blicken.