Welchen berühmten Star würdet ihr gerne mal kitzeln dürfen?

5 Antworten

Thomas Hermann, den Erfinder des "Quatsch Comedy Club". Dieser Kerl grinst ununterbrochen. Einige behaupten, dass er seine Ohren nur als Grinsbegrenzer trägt.

Würde ihn gerne mal kitzeln, um zu sehen, wie ein ständig grinsender Mensch darauf reagiert. Eigentlich dürfte dann gar nichts passieren :)

Bild zum Beitrag

 - (Social Media, Stars, kitzeln)

Ich möchte generell keinen Star kitzeln, dafür sind doch jüngere Geschwister da. *sadistisch grins*

Tom Hiddleston weil es so ein abstraktes Lachen hat 😂

Woher ich das weiß:Recherche

gar keinen.

aber nettes Gespräch bei einem Cappuccino würden mir einige einfallen.

Helene Fischer und Lena Meyer-Landrut.

user18328194
Fragesteller

Und wo denkst du wären diese Stars kitzelig?

hooky80  13.10.2023, 09:55
@user18328194

Helene: Achseln, Füße, Seiten, Beine. Lena: Bauch, Seiten, Rippen (ist unter den Achseln und an den Füßen nicht kitzelig).