Befreundet mit einem Star?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du meinst, ob Stars mit anderen Menschen befreundet sind: Ja, oft haben sie ein privates Parallel-Leben und reden nicht viel über den Beruf

Falls du meinst, ob du dich mit einem Star anfreunden kannst: Unwahrscheinlich, denn die haben oft deutlich mehr Anfragen als sie bewältigen können und haben oft gar keine Lust auf diese angehimmelten Freundschaften, die nur auf ihrer Berühmtheit basieren

Kann passieren wahrscheinlich ist es aber eher nicht

Klar wäre das möglich 🤷‍♂️

Musst nur einen finden, mit dem du befreundet sein kannst 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ja sicher. Jeder Mensch braucht Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, warum sollte es nicht möglich sein?!