Wie kann man weltweit als Person bekannt und berühmt werden, ohne das man auf der Straße, also in der großen Öffentlichkeit so sehr bemerkt wird?

6 Antworten

Ja, nebst den Punkten die du aufgezählt hast auch Maler, Bildhauer, Architekten.

Da man von ihnen nicht ganz so viele Fotos oder Auftritte zu sehen bekommt und man dann, falls man sie auf der Strasse sehen würde höchstens denkt, der sieht etwas aus wie XY.

Ausser Albert Einstein den hätten alle sofort erkannt, ebenso Steven Hopkins.

Aber sonst, kennt man einfach die Namen, ihre Werke und hat schon mal Bilder von ihnen gesehen aber eben nie regelmässig, so dass man sich ganz sicher ist, das ist doch der oder die.

Manche Komponisten, Regisseure, Filmproduzenten oder auch Buchautore kennt man namentlich, weiß aber oft nicht wie sie aussehen.

Sie würden in einer Fußgängerzone kaum auffallen.

Indem man z.B. als Musiker prinzipiell nur mit einer Maske in der Öffentlichkeit auftritt.

(Man denke an "Cro", der immer mit einer Panda-Maske aufgetreten ist.)

Hi Trialos,

Ich denke es wäre möglich wenn du Bücher schreibst. Wenn du gute Bücher schreibst, kannst du richtig berühmt werden. Ich weis nicht ob man das auch anonym machen kann. Aber es wäre doch eine Möglichkeit. Jeder kennt z.B. J. K. Rowling. Aber wie schon gesagt, ich weis nicht ob man das auch anonym machen kann.

LG

Schneepelz

Erfinde etwas und gebe der Erfindung einen Namen. Oder entdecke etwas und gebe ihm eine neue Maßeinheit.