Bin mit einem Promi zusammen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Warte es einfach ab. Wenn ihr euch beide liebt, sollte die Meinug anderer doch egal sein, oder? ihr müsst zusammen leben. Die medien schreiben eh viel, wenn der Tag lang ist. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Genieße es und Gut.

Im Grunde beantwortest du diese Frage ja schon selber. Du fühlst dich mit der Vorstellung nicht wohl. Dann lass es einfach. Es gibt sehr viele Menschen, die mit berühmten und weniger berühmten Leuten zusammen sind und sich ganz im Hintergrund halten. Sicher wird es irgendwann bekannt werden, aber vielleicht hast du dich dann auch schon an Fotografen und Stalker gewöhnt;) Es ist ja eigentlich auch nichts besonderes mit nem "Promi"...das sind Menschen wie du und ich.Allerdings könnte es dir helfen, wenn du etwas an deinem Selbstvertrauen arbeitest bzw. Selbstbewusstsein aufbaust. Lg, Naja

Wenns eh rauskommt würde ich dafür sorgen, den Zeitpunkt selbst zu bestimmen. Also dann wenn ihr euch gut damit fühlt. Sonst ist das wohl eher unangenehm "ertappt" zu werden.

Bleibe erst eine Zeit mit ihm zusammen, bevor du an die Öffentlichkeit gehst. Denn das Leben im Rampenlicht hat auch so seine Schattenseiten. Erst wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr für immer zusammen bleibt (z.B. Heirat...) kann man an die Öffentlichkeit gehen.

Ich würde sagen du guckst erstmal ob diese person dich wirklcih liebt. denn es gab auch schon promis, die freundinnen hatten und aus denen nur schlechte schlagzeilen geschrieben wurden. es kommt auch drauf an wie berühmt dein freund ist. ich wünsche dir viel glück und meiner meinung solltest du vielleciht über die zukunft nachdenken,wenn du zB auf dem markt bist und plötzlich von einem fotograffen gefragt wirst "hey, sie sind doch die freundin von ...."!!!! oder ob du lieber dein leben so leben willst wie es voher war, ohne den ganzen promi tratsch und klatsch ! es ist deine entscheidung, pete22! alles gute wünsch ich dir !

Is klar.. Und falls es wirklich so ist: Erstmal zurückhalten, bis ihr lange genug zusammen seid um euch immer als beständiges Paar zeigen zu können.

was fragsu eigentlich hier? Das muss wohl der Mann an deiner Seite entscheiden; um ihn geht es doch am Ende.

Frag die 8 Freundinnen von Kachelmann.

Geschmackssache. Ich würde keine Journalisten auf der Bettkante wollen. Halt's für Dich.

im glanz der anderen person sonnen was sonst..

Da bin ich ja mal gspannt wer das ist!!! MAN MAN MAN!!!

ruf die 112 an die können dich vermitteln!

Ich würds an deiner Stelle nicht an die große Glocke hängen, wenn dich jemand fragt ehrlich beantworten, aber am sonsten nicht damit anfangen.

Lasst es doch einfach erstmal beginnen....macht euch nen Kopf darum, wenn es soweit ist. Dann wird der Mann an deiner Seite sicher wissen was zutun ist, wenn er so berühmt ist muss er ja Ahnung haben!

Katzenberger? :D

Sie ist eine tolle Frau, aber nein!! Danke für die vielen tollen Antworten!

0

Ich würd's nich so rumsagen oder so. nur sagen ,wenn dich wer fragt..

das ist doch mal wieder ein klarer Fall von Verarsche..... glaubt ihr... hier schreiben Promis und fragen nach Rat?????? also bitteeeeeeeeeeeeee!! Aber es gibt immer noch welche die drauf rein fallen

??? Ich denke das hier ist eine Ratgeberplattform seriös und für jeden der sich an die regeln des Anbieters hält. Die Frage war ernst! Aber ich respektiere ihre Skepsis!

0
@pete22

Entschuldigung....aber man wird hier öfters mal auf die Schibbe (Schübbe) genommen. Wenn es dann bekannt wird kannst`e Dich ja mal outen!!!!!!!!!!!!:-)

0
@Floh2

??? Es kann doch sein das hier auch Prominente mal Rat suchen, Fragen stellen. Warum sollten sie auch nicht, sind ganz normale Menschen wie du und ich, glaub mir!

0
@pete22

ich kann mir das nicht vorstellen ..... Tut mir leid... die haben was anderes zu tun als hier zu sein.

0
@Floh2

haben normale menschen nicht auch viel zu tun? Die suchen hier ebenfalls rat, weil sie einsam sind? Andere nicht fragen mögen? Promis haben ja auch mal frei, sind allein im hotelzimmer oder Zuhause. Denk mal dran

0
@pete22

ja, kann alles sein, aber das wäre doch ein Zufall nicht wahr?? Gerade um diese Zeit!!!!!! also ich bin hier um Rat zu geben aber nicht um mich veräppeln zu lassen.

0
@Floh2

Wenn Du wüsstest, wem Du hier schon alles Deine Ratschläge erteilt hättest, oder wer Dir schon eine Antwort oder einen Kommentar gegeben hat....@ungläubiger Floh2!

0
@Schreiberlilli

Aber @pete22! Mein Promistatus reicht tatsächlich nur bis zum nächsten Gartenzaun! :-)) Und Autogramme will von mir auch keiner! Insoweit habe ich tatsächlich ein kleines Scherzlein gemacht! ;-)

0

DIe Fragestellerin ist doch noch NICHT prominent. Sie wird es bald werden!!!

0

Du könntest die BLÖD-Zeitung anrufen!

Was möchtest Du wissen?