Ich weiß nicht was ich in der Beziehung noch machen kannsdd?

4 Antworten

Also erstens: Kommunikation ist ja bekanntlich der Schlüssel zu allem und auch hier passt dieser Spruch sehr gut! Sag deiner Freundin genau das was du hier geschrieben hast und erklär ihr wie du dich fühlst. Wenn du sie wirklich noch liebst dann solltest du ihr zu 100% ehrlich sagen wie und was du empfindest.

zweitens: Versuch mal vielleicht zu hinterfragen warum du auf den Chat zwischen ihr und ihrem Ex gegangen bist. Hast du vielleicht Zweifel und wenn ja an ihr oder an dir?

ich wünsch dir viel Glück LG

Du hast ja ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Traust Du Deiner Freundin etwa nicht, dass sie treu ist?

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, die hast Du gebrochen mit dem Schauen ins Handy, dann noch die Blossstellung mit dem Telefonat.

Du solltest jetzt mal zurückrudern. Und die Vertrauensbasis zwischen Euch wieder aufbauen.

Ich hoffe, dass es klappt.

Alles Gute für Dich.

Was würdet ihr machen?

Unterlassen, hinter ihrem Rücken rumzustalken. Sowas ist übergriffig und egoistisch, an ihrer Stelle würde ich mit dir Schluss machen. Du siehst nur dich. Dich, dich, dich.

Durch das was du gesehen hast, bist du unsicher geworden und hast jetzt den Drang alles nachfragen zu wollen, damit du die Gewissheit hast, dass alles okay ist.
Ich würde, wäre ich du, deine Zweifel, Sorgen, Ängste, dein Verhalten etc. bei deiner Partnerin ansprechen und erklären warum du dich so verhältst. Klingt als wäre hier ein klärendes Gespräch mal nötig.