Warum macht er das?
Ex freund antwortet mir eigentlich immer oder geht suf unseren chat wir schicken uns gegenseitig bilder inti...mdoch gestern hab ich ihn geschrieben er ist nicht Auf chat gegangen aber hat meine story geschaut was kann das heißen bitte sag er geht nicht auf unseren chat seit 1 tag aber schaut sich meine story an
7 Antworten
Hallo Eli19292👋🏻
Er ist dein Ex, was muss man da noch so ein Drama mitmachen?
Hast du so ein Aufmerksamkeitsbedürfnis, dass du das nicht ab kannst? Brich den Kontakt ab und hör auf ihm Bildchen zu schicken, sei nicht mehr so abhängig und löse dich von ihm, komm auf die Trennung klar und sieh nach vorne.
Greif mal zum Telefon und frag ihn, wie es ihm geht, mir scheint Du drehst Dich zu sehr um Dich selbst.
Nicht jeder hängt stundenlang am Handy und vielleicht hat er keine Lust, keine Zeit, oder ist krank.
All das findest Du mit einem Anruf heraus.
Alles Gute für Dich.
Man schaut sich die Stories immer in einem Rutsch an und wenn du dazwischen bist, ist es halt so.
Ihm fällt nix Passendes ein; oder er hat vor lauter Intimpics bock auf Dich, ist aber gefrustet, dass er nicht an Dich rankommt.
Vielleicht hat er keine Zeit oder hat gerade eine schlechte Zeit. Warte bisschen ab. Wenn nichts kommt, dann lass ihn gehen. Es scheint aber so als hättest du noch Interesse an ihm irgendwo.
Irgendwie hört es sich so an als würde er dich ausnutzen, aber andererseits nicht als hätte er dich irgendwo noch im Kopf und Herzen. Vielleicht doch nur Interesse für intimes. Kann nichts dazu sagen, da ich nichts über euch weiß und euch nicht kenne. Warte dennoch bisschen ab und schau was so kommt.
Mach dich aber selber nicht kaputt. Das ist wichtig.
Ja liebe ihn er hatte vor 5 Monaten schluss gemacht mit der Begründung er hat keine gefühle mehr doch....nach 5 Monaten jetzt schicken wir uns gegenseitig blder ....nicht immer ab und zu schreiben wir über die Bilder aber wen er dan nicjt auf unseren chat geht schaut er sich meine story an und letztens aus den Lichts hat er mich gefragt würdest du alles für mich tuen liebst du mich ich so ja der so ich weiß deswegen bist du die beste.