Mädchen verwirrt mich?
Hallo ich bin 18 und hab auf nem Dorffest ein Mädchen kennengelernt. Ich war sehr betrunken und hab bisschen Müll gelabert aber es schien mir so als hätte sie es lustig gefunden. Jedenfalls als sie gegangen ist hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, sie darauf „nein, ich hab gerade erst mit Ex getrennt“. Ich hab mir gedacht, ja schade dann halt nicht, aber 1 Tag später hat sie mich auf Insta gefunden und ist mir reingefolgt. Ich habe gestern von mir meine Story hochgeladen und die hat sie geliked. Wie soll ich jetzt weiter agieren ? Soll ich sie anschreiben obwohl sie mir erst nicht ihre Nummer geben wollte ?
7 Antworten
Lassma langsam angehn sonst kommts zu aufdringlich rüber
Hör nicht auf irgendwelche insecure Lappen, die hier labern, das würde aufdringlich oder gierig rüberkommen.
In 1-2 Wochen wäre es viel weirder, weil das Leben weiterging. Noch verbindet euch das letzte Wochenende. Wenn du jetzt einfach irgendwas fragst, ob sie gut nach Hause gekommen ist oder "was bei ihr noch so ging" - brichst du das Eis und kannst bisschen hin und herschreiben.
Musst dann nicht versuchen, direkt ein langes Gespräch aufzubauen, aber wenn du das schonmal machst, kannst du anhand ihrer Antworten viel besser abschätzen, wie der Vibe ist. Und kannst dann entsprechend weitermachen - oder eben nicht.
Vielleicht hat sie ja Interesse aber will nach der frischen trennung nix überstürzen, wenn sie so weit ist könnte sie sich ja trotzdem eventuell noch mal bei dir melden
Nein, mach das bloß nicht, das wirkt verzweifelt.
Nö,du kannst ja mal liken,was sie so hochlädt.
Und vielleicht irgendwann mal ein Kompliment ,aber so,dass sie merkt,dass du ihr nicht auf die Nerven gehen willst.
Alternativ kannst du ihr dass auch so schreiben.Einfach mal locker kennenlernen heißt ja nix.