Wie höre ich auf, ständig in Selbstmitleid zu baden?
Ist es normal, dass es mit 29 ziemlich schwer fällt, nicht in die Selbstmitleids Spirale zu kommen, wenn ich realisiere, dass beispielsweise eine Whatsapp nummer von einem Mädel auch nur umsonst war und ich umsonst zeit investiert habe ?
Dann fange ich an stundenlang Selbstmitleids-Storys auf Whatsapp und Insta zu posten, dass ich mit 29 trotz vielem Anschreiben nie ein Date haben durfte etc.Oder dass ich eine direkt damit konfrontiere, dass sie wie jedes andere Mädel seit 29 Jahren ist, die mich nur aus Langeweile / Spaß geliked hat und meine Whatsapp nummer akzeptiert hat etc.
3 Antworten
Ich glaub dass solche Phasen normal sind und jeder damit zu kämpfen hat, je nach Persönlichkeit der eine mehr als der andere. Setz deine Standards höher und hab deinen Stolz, spring nicht direkt auf jede an und mach dich auf Deutsch gesagt nicht für ein Mädchen zum Affen, AUßER du bist dir sicher dass es sich lohnt für diese Person
Therapie definitiv
such dir ne Dicke das klappt versprochen danach ist dein Selbstwert besser für eine Frau die dir gefällt
Wie wäre es mal dass ein Mädel mal was von mir will dann ist es doch die Therapie die ich brauche