Wieso liken mich nur Mädels in einer Dating App, die einfach aus Langeweile angemeldet sind?

4 Antworten

Es gibt solche, abetr zu deinem Glück auch andere. Die musst du finden.

Weil du nun mal nicht optisch attraktiv bist.

Aber genau darum geht es ja bei Dating Apps. Du wirst also nie Erfolg haben.

Du musst deine Vorgehensweise ändern!

Die " langweile" Nummer ist nur eine Ausrede da es Frauen meistens unangenehm ist das preiszugeben.

Ich würde wissen was ich mit der Frau will. Danach würde ich aktiv danach handeln anstatt reaktiv zu sein und irgendwas erwarten.