Nutzt ihr Dating-Apps?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

4 Antworten

Ja

Ja. Lovoo ist noch gut. Egal welche dating app, man muss da klare Linie haben. Nach 1-3 Tage chatten gibt es ein kurzes Video call um zu sehen ob es kein Fake ist und dann kann man weiter chatten. Ich chatte nur. Treffe mich mit keinem. Oder besser gesagt, keiner hat mich noch überzeugt, dass es meine Zeit auch Wert ist. Ich denke der richtige Partner da finden ist schwierig, aber nicht unmöglich. Also ich verliere die Hoffnung nie, dass da einmal einer kommt, der mich flasht. Und auch wenn nicht. Ich habe mich, also bin nicht allein und ich fühle mich auch nicht einsam.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt

warum schmuddel-apps? gibt auch mehr als genug leute die darüber wirklich leute kennenlernen wollen und nicht nur auf der suche nach sex sind. des geht bloß in die köpfe von den nicht-nutzern nicht rein....

ich hab (vor einiger zeit) tinder und lovoo sehr viel und lange genutzt und tolle menschen kennengelernt und dann dort auch meine freundin gefunden...

wäre ich noch single - würde ich sie noch nutzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
dermarkus123
Fragesteller

Ausnahmen bestätigen die Regel, schön dass es bei dir anders gelaufen ist!

Nein

Ich habe es früher genutzt. Habe aber nie jemanden dort kennengelernt, bzw getroffen

Nein

Nein mache ich nicht. Ich suche lieber "in echt" nach Beziehungen wenn ich die Leute in echt vor mir habe.

Meine beste Freundin hat ihren Freund aber per tinder kennengelernt. Ob da jetzt die Intention dahinter steckte wirklich eine Beziehung zu finden oder doch was anders sei mal so dahin gestellt