Das ist etwas schwierig. Ich habe einen männlichen Freund mit dem ich sozusagen gemeinsam großgeworden bin. Er ist wie ein Bruder für mich und er sieht es glaub ich auch so. Ein anderer Freund ist in meinen Augen einfach nicht attraktiv weshalb ich ihn auch wirklich nur als Freund betrachte während er ziemlich verklemmt ist was alles eigentlich an geht . Was bei ihm im Kopf vorgeht weiß ich daher nicht. Aber ansonsten geht es in meinem Fall nicht wirklich gut würde ich mal sagen. Entweder habe ich gemerkt dass ich mich in ihn verliebt habe oder andersherum. Beides hat dann immer über kurz oder lang dazu geführt dass die Freundschaft sich leider aufgelöst hat weil's einfach komisch wurde...

Ich habe aber in meinem Freundeskreis Freundinnen die Freunde haben ohne dass es da irgendwelche romantischen Gefühle gibt (oder die Jungs sagens nicht xb)

Leider entwickel ich sehr schnell Gefühle für Typen daher ist das von meiner Seite auch ziemlich schwierig :/😂

...zur Antwort

Das ist völlig okay. Er muss es auch erst einmal verarbeiten und wahrscheinlich überlegen wie er damit umgehen soll. Lass ihm ruhig etwas Zeit :)

Viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Mein Tipp an dich: mache dir spät abends was zu essen und noch dazu einen großen Gemüse Teller auch mit Obst. Dann kannst du dich erst satt essen und um einfach noch was zu knabbern haste dein Gemüse falls du noch was süßes brauchst haste das Obst. Kannst dir da dann ja trotzdem noch nh paar wenige schokobons ... zu tun. Hilft bei mir super! Ich bin dann so satt dass ich nicht einmal mehr was naschen will :D

...zur Antwort

Ich hab das bei Jägermeister. Sobald ich's rieche wird mir schlecht :D ich rühre das Zeug auch nicht mehr an. Ich denke bei dir wird's lange dauern biste wieder was trinken kannst

...zur Antwort

Also falls deine Sorge auch ist was andere Frauen darüber denken (was du ja nicht musst weil du nh zufriedene Freundin hast) würde ich jetzt mal so in den Raum stellen dass es sie meisten Frauen nicht interessiert ob ein Mann beschnitten ist oder nicht...

...zur Antwort

Schwierig

An sich würde ich es einfach für kompletten Müll halten es gibt halt genug Spinner aber du wolltest ja wissen wie wir reagieren würden wenn wir wissen dass die Person wirklich auferstanden ist... Also wenn es meine Religion wäre wäre das natürlich Klasse aber wenn nicht wäre es schwierig. Also wenn ich zu 10000000% wüsste dass es dadurch nur die eine Religion gäbe und meine wirklich nicht dann würde ich vermutlich konvertieren aber das eigentlich mit dem größten Wiederwillen. Denn ich glaube ja an meine Religion und nicht an sie andere. Ich hätte dabei wahrscheinlich auch Angst dass ich meine Religion fälschlicherweise verlasse ... Sehr schwere Frage...

...zur Antwort

Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei manchen geht es dann schon normal los (d.h. ca 1 Monat später kommt die nächste) bei den meisten ist das am Anfang aber ein großes hin und her. Bei mir kam zb erst mal ein paar Monate gar nichts mehr und dann wurde der Abstand immer geringer aber die Zykluslänge hat sehr lange gebraucht um sich wirklich einzupendeln. Insgesamt glaub ich hat es das ich zumindest jeden Monat ca meine Periode bekommen habe 1 Jahr gedauert aber da war der Zyklus auch noch sehr unregelmäßig. Also mach dir keine Sorgen wenn du die nächsten Monate oder Woche erst mal keine Periode bekommst. Das wäre auch völlig normal. Ich war damals nämlich auch sehr schlank. Sicherheitshalber würde ich dir aber empfehlen immer binden/Tampons in der nächsten Zeit griffbereit zu haben. In einer kleinen Tasche zum Beispiel in der Schule :)

...zur Antwort

Warst du schon bei TA ? Wie geht's ihr?

Falls ihr noch nicht da wart mein Hamster hat irgendwann auch eine dicke Beile bekommen Recht plötzlich sogar und der ta meinte er wäre ein Geschwür aber der Hamster ist am Ende 4 Jahre alt geworden also ich drücke euch die Daumen

...zur Antwort

Ich würde mal sagen bi mit Tendenz zur homosexuellen Richtung. Für mich hört es sich nämlich so an als ob du ja tendenziell schon auch an Männern interessiert bist, du die aber ja scheinbar charakterlich nicht so anziehend findest. D.h. wenn du ein ausgesprochen gutes Exemplar des männlichen Geschlechtes xD treffen würdest käme der ja auch in Frage.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

P.S. falsch ich hier totalen Stuss reden sry ich kenne mich damit nicht so wahnsinnig gut aus :D

...zur Antwort

Ich habe mir jetzt das Video nicht angeschaut aber das Bild ist Fake. So Beine wie rechts bekommst du nicht durch das Training. So Beine hat man nur wenn man (meiner Meinung nach) unsportlich und szu dünn ist. Durch so ein Training trainiert man diese musklen. Aber du musst dir bewusst machen das fast ALLE so Beine haben. Das ist normal und wird von vielen Promis leider weggephotoshopt !

...zur Antwort

Ich bin selbst nh Frau die ins Gym geht und finde das nervig. Ich gehe da für mich selbst hin um mich gut und fit zu fühlen und wofür sind die Fotos von denen ? Für insta ? Und was bringt es dann Likes zu bekommen ?

Ich versteh es nicht und finde es albern aber wenn es sich glücklich macht dann sollen dies halt machen

...zur Antwort

Frühling: Tierbabys, blühende Blumen, es wird grün, es wird wärmer, Zugvögel kommen wieder, Ostern Tage werden länger ...

Sommer; schön warm, man kann sich bräunen, schwimmen, lange Tage, luftige Sommersachen, man ist schnell angezogen weil man nicht viel anziehen muss, grillen, campen, Urlaub, Gefühl der Freiheit, Obst/Gemüse wird reif ...

Herbst: das Licht, Die Farben, die Blätter die fallen und rascheln, stürmige und regnerische Tage die gemütlich sind, gewitter, Wind

Winter: Weihnachtszeit, kalt, Schnee, Gemütlichkeit, Weihnachtsmärkte, kuschelige decken, heiße Getränke, Weihnachtsessen ...

Ich liebe alle Jahreszeiten!!!

...zur Antwort

Was oder warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich bin auch mal blöd umgeknickt und hätte da auch sehr lange was von. Ich musste mich einfach gedulden ...

...zur Antwort

Da du ,,schnauben" geschrieben hast denke ich dass du sehr kräftig die Nase putzt was vermutlich nicht so gut ist. Wenn's fest sitzt und sich von alleine nicht lößt dann nicht Ewigkeiten "Schnauben" dadurch können kleinere Gefäße kaputt gehen und Nasenbluten entstehen.

...zur Antwort

Das könnte schon sein gerade da du ja noch recht jung zu sein scheinst was viele ältere Männer attraktiv finden. Aber ich würde mir das ganze wirklich sehr gut überlegen.

Ich würde versuchen das ganze zu vergessen die Nachteile eines solchen Altersunterschiedes wirst du wohl auch kennen aber das ist natürlich deine Sache und geht mich nichts an.

...zur Antwort

Das kann schon noch sein dass die bei dir wachsen aber ich weiß ja auch nicht wie alt du bist. Ich würde sagen dass es bei mir mit ca Ende 16 aufgehört hat bei dem Durchschnitt meiner Freunde mit 17.

Aber ich würde sagen dass alles seine vor und Nachteile hat. Mit kleinen Brüsten wirst du nicht so angestarrt, kannst ohne größere Probleme auf dem Bauch liegen, hast keine Rückenschmerzen dir passt mache Kleidung besser ... ;)

...zur Antwort

Die Pubertät geht sogar im durschnitt bis 21 ;)

Das mit den Pickeln ist auch ganz normal

...zur Antwort

Hab ich auch. Seit etwa 3 Jahren ist meine Nase zu. Ganz langsam wurde es etwas besser aber es nervt WAHNSINNIG. Ich hab auch alles mögliche probiert und getestet und kein Erfolg. Operieren will ich mich nicht lassen da ich nicht glaube dass das was bringt. Nasenspray habe ich auch mal eine Woche benutzt da ging es mir auch sehr gut hab es dann aber alleine wieder abgesetzt aus Angst vor einer sucht. Naja danach hat das gleiche Problem wie vorher.

Aber wie gesagt gaaaaaanz langsam scheint es ein bisschen besser zu werden. Manchmal scheint die nase frei zu sein aber nicht wie es früher der Fall war. Ich hab mich damit abgefunden und hoffe dass es in Zukunft weiter besser wird

...zur Antwort