Naja so besonders ist deim Schnitt nicht. Natürlich nicht schlecht aber so besondere Sachen kannst du damit auch wieder nicht studieren. Also kannst du ruhig BWL studieren.

Der Schnitt an der Uni kann bedeuten dass es da nicht sonderlich gut ist, muss es aber nicht. Manche Unis sind einfach kleiner und lassen mehr rein und sind trotzdem gut

Außerdem studiere doch das was dein Herz begehrt damit wirst du am glücklichsten ;-)

...zur Antwort
Nein, ich nutze kein Dating App, weil...

Ich habe meinen Exfreund und meinen aktuellen Freund beide in echt kennengelernt. War mit beidem erstmal befreundet und haben danach eine Beziehung angefangen und auf dieser Basis finde ich es am besten. Man lernt die Menschen mit ihren Fehlern und Macken kennen. Hat zusammen einfach Spaß und erfährt ob man mit der Person gerne unterwegs ist oder nicht. Wenn danach noch Gefühle kommen ist's perfekt. Dann hat man einen Partner und einen Freund zugleich.

Im Internet geht es immer direkt um eine Beziehung und die Menschen verstellen sich. (Meine Sicht)

Daher würde ich keine App nutzen wollen

...zur Antwort
Häufig, aber nicht allzu oft

Ich (w) hab mit 3 Jungs in einer WG gelebt habe aber kurz nach meinem Einzug meinen Freund kennengelernt. Meine Mitbewohner waren einfach Freunde. Diejenigen die aber als Single in eine WG zogen aus meinem Freundeskreis haben zt ihren Freund in der WG gefunden. Passiert also aber nicht immer.

...zur Antwort

Naja das wird ja schon gemacht. Also so halb. Einfrieren geht auftauen nicht lol. Ich denke irgendwann wird es wirklich möglich sein. Aber ob die Menschen die heutzutage eingefroren werden wirklich "richtig" eingefroren werden wage ich irgendwie zu beweifeln aber wer weiß.

Ich werde mich jedenfalls nicht einfrieren lasse

...zur Antwort

Bei der Höhe hatte sich wohl keiner nur auf den Knien halten können. Wegen des schwungs würdest du höchstwahrscheinlich nach vorne kippen aber in so einem hohen Tempo dass du zermatscht wirst.

Geht man davon aus dass du wirklich nur auf den Knien landest würdest du wahrscheinlich vorerst überleben. Deine Knie waren aber total hinüber und auch deine ganzen restlichen Beine. Fraglich ist ob sich durch den Aufprall aber nicht deine Knochen in deine Organe hoch schieben würden und dich dann doch umbringen würden...

Also aus der Höhe ist es eigentlich egal wie du aufkommst.

...zur Antwort

Naja also ich habe zu Schulzeiten immer so 6-7 Stunden geschlafen. War morgens immer ko. Aber in der Schule und dann den restlichen Tag fit. Jetzt wo ich seit ein paar Jahren studiere muss ich mindestens 8 Stunden schlafen weil ich sonst einfach zu müde bin. Ich habe mich also wieder an mehr Schlaf gewöhnt. Damals ging das aber. Also ja denke du kannst dich dran gewöhnen

...zur Antwort

An sich durchs abnehmen insgesamt. Also nur da abnehmen geht nicht aber durch generelles abnehmen wird auch das Gesicht schlanker. Aber manche Menschen haben einfach rundete Gesichter wo man diese jawline einfach nicht so ausgeprägt bekommt und es immer nach Speck aussieht auch wenn man dünn ist. Da sind die Gene einfach ausschlaggebend

...zur Antwort

Ich bin kein transgender und in dem ganzen Bereich auch nicht so gut informiert. Tatsache ist nur die dass die transgender die ich durch die Medien "kennengelernt" habe alle eine Angleichung geplant beziehungsweise durchgeführt haben. Ich denke die Chancen dass die OP bei dir durchgeführt werden kann stehen ganz gut.

Alles gute dir auf deinem Weg :-)!

...zur Antwort

Kommt an sich auf das Thema und die Person an. Meine Schwester ist mir mal ziemlich in den Rücken gefallen wollte mich aber nur schützen was ich bis heute aber nicht als gut empfinde weil es einfach nicht notwendig war. Aber es ist meine Schwester und wegen sowas würde ich nie den Kontakt abbrechen. Ich war nur ein paar Wochen sauer und habe ihr erst wieder langsam Dinge anvertraut.

An sich gebe ich aber so gut wie immer 2. Chancen

...zur Antwort

Feiern gehen darf er mit mir gerne. Nicht jedes Wochenende aber ab und zu sehr gerne. Dabei darf auch gerne Alkohol getrunken werden. Aber gegen Cannabis habe ich was. Würde mir nicht gefallen

...zur Antwort
Ab ca. 3 Jahre

Hab keine Kinder aber ich denke nicht dass es nicht so schlimm ist wenn das Kind mal ne Pommes bekommt oder so. Natürlich nicht regelmäßig aber das auch nicht bei älteren Kindern. Ich selber bin vielleicht 4 mal im Jahr bei einer Fastfood Kette und denke dass das bei Kindern auch in Ordnung ist. Sonst halt frisch und gesund aber MAL ist sicherlich okay

...zur Antwort
Ist rein menschengemacht

Nein der Meinung bin ich nicht. Da fehlt meiner Meinung nach eine Antwort.

Ist nicht rein Mensch gemacht aber der Mensch hat einen großen Einfluss.

Den Klimawandel gibt es auch so. Eiszeiten kommen und gehen, Pole schmelzen und frierern. ABER der Mensch beschleunigt das ganze und macht die Erde so kaputt wie sie es alleine nicht tuen würde

...zur Antwort

Also meine Brüder reden im Normalfall nicht so miteinander. Sind jetzt aber alle auch schon Anfang/Mitte 20. Aber wenn es dann doch mal (früher) Streit gibt flogen auch mal unschöne Wörter durch den raum

...zur Antwort
Trinken (Alkoholismus)

Naja also wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem Kettenraucher und einem Alkoholiker nehme ich definitiv lieber den Kettenraucher. Der ist nicht ganz so schlimm der Krankheit ausgeliefert. Dennoch ist beides aus meiner Sicht schlimm. Der Kettenraucher kann aber denke ich normaler leben.

Wenn ich die Auswahl zwischen jemanden habe der gelegentlich raucht oder gelegentlich trinkt nehme ich aber definitiv lieber den Trinker. Ich finde Zigaretten wirklich mega unangenehm

...zur Antwort

Jaa

Merke ich an meinen Bhs auch immer...

Während der Periode ist's eng und unangenehm und quellt irgendwie überall raus. Nach meinen Tagen geht das wieder zurück.

Aber ich bin während meiner Periode an den Brüsten auch viel schmerzempfindlicher daher verstärkt sich das Gefühl wahrscheinlich auch was

...zur Antwort

Ja schon oft.

Wenn sie nicht raus wollen, einen gequälten Blick haben, eine Wärmflasche mit sich herum tragen, aufm Klo "knistern", unnatürlich oft zum Klo rennen, aus unlogischen Gründen nicht schwimmen wollen, nachm aufstehen vom Stuhl auf diesen oder ihren Po schauen, die Tasche mit zur Toilette nehmen oder vorher in der Tasche wühlen etc.

Da gibt's viele "Symptome" :-)

Wie kommst du auf die Frage?

...zur Antwort