Welche Dating-App nutzt Ihr?

3 Antworten

Jede Dating App ist Abzocke. Mal abgesehen davon habe ich festgestellt das sich die Frauen dort extrem ins Negative entwickelt haben. Die beste Möglichkeit ist es in der realen Welt wen kennenzulernen.

RL-APP: Analoge, zwischenmenschliche Kommunikation - so in Gruppen wie Vereinen und Pfarreien sehen, ansprechen und bei Gefallen was ausmachen ... Old school, aber immerhin noch irgendwie human.

Ist so, das ganze du musst Kommunizieren was du willst halte ich für Blödsinn. Ich schreibe in jedem Profil was ich will. Wer nicht bereit ist auf eine andere Plattform zu wechseln will nur Abzocken. Auch bei komplett Kostenlosen Datingseiten wo nur Basiskommunikation möhlich ist gibt es fast nur Fakes, diese wollen dir dann Premuim aufschwatzen. Sehen wer dich geliket hat, wer dich als Favorit geaddet hat wer dein Profil besuchte etc.