apps wie tinder aber nur für hookups/lockere sachen?

2 Antworten

Die App ist egal... Hauptsache du lädst die richtigen Fotos hoch, und hast eine ansprechende Biografie. Die nicht verzweifelt klingt.

Wenn dir das zu anstrengend ist, ist Bodell oder eine Professionelle Prostitutierte das richtige .. Man bekommt leider nichts Gratis geschenkt. Entweder man macht sich Mühe die Frauen entsprechend höflich zu behandeln oder du zahlst Geld, wenn dich nur der Körper interessiert und nicht den Menschen dahinter..

Im Online-Dating ist es wichtig eine Mindestmaß an Geduld, Höflichkeit und ein minimum an Interesse an der Frau zu haben auch wenn es nur um lockeren Dinge geht.

Denn es wird gesprochen. Glaub nicht, dass du die Frau triffst und es gleich zu Sache kommt. Das kann Problematisch Enden und keine Frau möchte in einer unangenehmen Situation landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

idkanonym554
Fragesteller

ja du hattest halbwegs recht. hab bessere bilder hochgeladen und bekomme jetzt das was ich gesucht habe. und keine ernsthafte bindung zu suchen hat nichts damit zutun frauen zu sexualisieren. Ich möchte mich nur nicht binden aber trotzdem meinen bedürfnis nach körperlicher liebe nachgehen. es ist nicht so kompliziert trotzdem danke dass du dir die zeit genommen hast mir zu antworten

Ich finde Bumstreff.de ganz gut. Leider gibt es dort auch Fakes aber das läßt sich wohl nie ganz vermeiden.