Welche Dating app Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tinder 40%
Boo 30%
Lovoo 20%
Bumble 10%
Badoo 0%
Jaumo 0%
Hinge 0%

7 Antworten

Boo

und Lovetastic finde ich auch nicht schlecht.

Lovoo

Zumindest habe ich dort meine Freundin kennengelernt

Bei Finya sind keine Fakes/Trolle. Aber viele wollen keine feste Beziehung. Sind aber auch Ehrliche dabei und welche die eine feste Beziehung möchten.

Daddy697  04.03.2024, 21:16

Was meinst Du mit Fakes und Trolle?

Wenn man seine richtige Identität im Internet nicht angibt, deswegen ist man ja noch lange kein Fake. Man ist halt vorsichtig, damit mit den Daten oder Bildern kein Schindluder betrieben wird.

Deutet sich ein wirkliches Date an, dann wird man bestimmt schon noch vorher ein paar Sachen klar stellen und austauschen.

Und ein Troll ist ja eher derjenige, welcher der Öffentlichkeit von sich alles Preis gibt.

Dasimmerdabei  04.03.2024, 22:22
@Daddy697

Nein, ich verstehe unter Troll einen, der sich als eine ganz andere Person, dh mit falschem Bild, Alter, Geschlecht, Interessen, ausgibt.

Bei einigen Dating Apps, wo man bezahlen muss, werden Trolle/Personal, eingesetzt, die mit den Kunden "daten" und genau das schreiben, was der Kunde gerne lesen möchte, damit der Kunde bei Laune gehalten wird und weiter bezahlt. Dates im realen Leben kommen so nicht zustande, weil das Interesse nur gefaket ist.

Die Trolle, also Fakes, von realen ehrlichen Leute, die mit Pseudonym angemeldet sind, am Anfang zu unterscheiden ist schwer.

Tinder

Marktführer. Wer digital sucht, ist auch dort anzutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Erika2019  04.01.2024, 21:49

Ich war lange im Online Dating aktiv, aber bei Tinder war ich nie.

Es stimmt also nicht ganz, dass jeder, der online sucht auch bei Tinder anzutreffen ist.

Jost79  04.01.2024, 21:55
@Erika2019

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Lovoo

War bisher nur mal eine Zeit lang auf Lovoo unterwegs. Ist eine gute App, ohne etwas zahlen zu müssen. Aus weiblicher Sicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)