Geeignetsten Bilder von mir für Dating App?

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Maggus50  30.12.2023, 11:42

Wo sind die restlichen Bilder?

Sonnenanbeter21
Fragesteller

Hab ich noch hinten dran gehangen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach auf jeden Fall 6. 3 ist auch in Ordnung.

Das erste,9. Und 5. Bild finde ich sehr ansprechend. Auf allen dreien lächelst du. Die Bilder haben eine Art positive Ausstrahlung.

Hast du vielleicht ein Bild, wo man dein Gesicht besser erkennt?

Das kommt auf Datingapps m. E. und meiner Erfahrung gemäß besser an.

LG

5 und 9 finde ich sehr sympathisch.

Ich finde 5 ist dein bestes Bild, das würde ich an deiner Stelle als Profilbild nehmen.

4 würde ich auf jeden Fall weglassen, so vermittelst du Unsicherheit. Die anderen sind okay, aber sehen teils sehr gestellt aus. VIelleicht hast du noch Bilder, die keine Pose sind, bzw. lässt welche machen.