Warum haben es Asiaten, Inder und Schwarze im Dating schwer? Stimmt die JBW Theory im Dating?

12 Antworten

Weil Inder und Asiaten im Schnitt halt kleiner und unmännlicher sind. Selsbt in ihren Ländern praferieren die Frauen Europäer. Dazu haben sie in der Regel halt keine sonderlich männlichen Gesichtszüge.

Schwarze kommt halt stark drauf an. Gibt recht viele Frauen die drauf stehen, aber auch viele die sie eher unterschwellig als primitiv empfinden. Das liegt daran das Schwarze nun mal 1 einen höheren Testesteronspiegel aber gleichzeitig auch einen deutlich niedrigeren IQ als weiße haben.

Weiße sind nun mal das Prestige Objekt auf der Welt, da wir 1. recht selten sind, recht reich sind, groß sind, als klug gelten, und die meiste Variation haben. Sommersprossen, Augenfarbe, Haarfarbe, Haarstruktur...

Die Asiaten zeichnen nicht ohne Grund in ihren Animes Figuren mit europäischen Merkmalen.

Jilovater
Fragesteller

Aber ich denke nicht, dass die Durchschnittsfrau solche abkrirische Analysen vornimmt bei der Partnerwahl

Na1my555  11.04.2023, 16:34
@Jilovater

Die finden im Unterbewusstsein stat. Die sehen einen kleinen Typen und finden ihn unattraktiv. Ein dummen Mann erkennst du auch mit einer gewissen Varianz Recht gut am Aussehen.

Wer wie die Kanax auf dem Schulhof mit Bauchtasche rumrennt ist unattraktiv, weil das primitivität und dummheit impliziert, weil dumme Menschen tragen sowas häufig, und Südländernsind deutlich häufiger dumm als deutsche.

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Würdest du sagen, dass für einige Ethnien Dating vorbei ist wenn sie keine kaukasischen Merkmale haben?

Na1my555  11.04.2023, 16:51
@Jilovater

Nein, es gibt unfassbar hübsche und schlaue Menschen in allen Ethnien. Nur halt anders Verteilt.

Wichtig ist es sich seine stärken von weg gefragt sind, und welche schwächen sind. Anscheinend muss man diese Stärken hervorheben, und die schwächen kaschieren.

Es gibt super viele typen die auf hypermaskulin machen, und dann mit engem shirt und buzzcut rumrennen weil sie ja voll die warrior sind. Nur was sie nicht verstehen ist das der bedarf an Gymcels unter Frauen nun mehr als gedeckelt ist. Mach trotzdem sport, aber mach es nicht zu deiner Persönlichkeit, den das ist tryhard.

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Hmm sehr verwirrend. Frauen klingen in dieser Hinsicht für mich wie komplizierte Wesen. Zu welcher Ethnie gehörst du an?

Na1my555  11.04.2023, 17:24
@Jilovater

Die Welt ist kompliziert, und Leute die mit Komplexität klar kommen haben einen großen Vorteil, die die es nicht können sterben hakt vermehrt aus.

Bin Blond und blauäugig, 100% Deutsch.

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Was ist deine politische Einstellung und Meinung zu JBW Theory?

Na1my555  11.04.2023, 19:35
@Na1my555

Habe es mir grade angeguckt, würde teils zustimmen. Ja, weiße Menschen sind im Vergleich zu anderen Ethnien überproportional attraktiver, aber sofern du nicht das Land verlassen willst verhaust du hier in Europa auch sehr oft als weißer.

Na1my555  11.04.2023, 22:36
@Jilovater

Was genau für Manipulation? Interpersonelle oder institutionelle?

Na1my555  11.04.2023, 22:50
@Jilovater

Offen gesagt bin ich einfach für solche Dinge relativ unempfindlich. Mir kannst du stundenlang weinende Flüchtlinge vorsetzen, es ist mir egal was mit diesen Leuten passiert.

Ich cope meinen Fleischkonsum auch nicht mit irgendeinem Blödsinn, wie es die meisten Fleischesser machen. Ich esse Fleisch weil es mir schmeckt, und die Schweine die in SchweineKZs ermordet eerden sind mir eigentlich relativ egal.

Warum die Fragen? Stell doch alles was du wissen willst.

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Ich möchte meine Kenntnisse testen, deshalb stelle ich die Frage. Hast du mal eine psychologische Diagnose bekommen?

Na1my555  11.04.2023, 22:56
@Jilovater

Nein, ich glaube aber auch nicht das ich etwas besonderes diagnostiziert bekommen würde, ich fühle mich körperlich und Mental sehr gesund.

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Dann habe ich dich richtig eingeschätzt.

Na1my555  11.04.2023, 23:01
@Jilovater

War ja jetzt auch sehr offensichtlich.

Was ist den deine abschließende Diagnose zu mir?

Jilovater
Fragesteller
@Na1my555

Ich habe dich von Anfang an so eingeschätzt als deine erste Antwort kam. Dein Schreibstil ist sehr rechts orientiert und an objektive Logik Fokussiert, dass ich mir deine anderen Ansichten und Persönlichkeit erahnen konnte. Teils ist die politische Einstellung auch genetisch bedingt, weshalb man auf die Persönlichkeit sofort auf die politische Einstellung schließen kann. Du konzentrierst dich auf Fakten und statt auf Manipulation.

Ich habe im Kopf den Zwang Puzzleteile zuzuordnen und mache mir sofort gesamte Profile von Menschen, weshalb ich oft erahnen kann wie sie potentiell später handeln werden und aus welcher Motivation sie mir schreiben. Deshalb wundert es mich weshalb andere so eine schlechte Menschenkenntnis haben und sich so leicht manipulieren lassen. Ich finde man kann innerhalb paar Minuten wissen mit was für eine Art Mensch man zu tun hat.

Na1my555  11.04.2023, 23:23
@Jilovater

Absolut korrekt. Aber ich mache aus meinen Ansichten auch keinen großen Hel drum.

Mich wundert es auch total wie manche Leute so schlecht darun sein können das andere Geschlecht zu lesen. Überall diese andrew Tate Gymcels die das alles nur wegen Frauen machen, aber es nicht zugeben wollen. Sie merken nicht mal wie Frauen sie verachten.

blacklgbtq  17.04.2023, 18:58
@Jilovater

Ohne Pornos und Antirassismus wären schwarze männer ganz unten nur knapp über den Asiatischen Männern.

Chriz1980  30.04.2023, 08:30

Sorry, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Hast du den Quatsch aus Mein Kampf? Denn wissenschaftliche Analysen dazu wirst Du nicht haben.

Ok1234567910  17.05.2023, 14:21

Gut das,dass jemand erwähnt, weil es absolut keinen Zusammenhang zwischen der Hautfarbe und der Penisgröße eines Mannes gibt. Dieses denken wurden von der P*industrie uns in den Kopf gesetzt damit derer Umsatz steigt.Die Penisgröße ist in Form und Länge absolut von der Genetik und dem Lebensstil eines Person abhängig. Außerdem gibt es viele weitere Gründe, weshalb dieser Mythos absoluter Quatsch ist.Zum bsp Blut und Fleischpenis, Blut(Grower) unsteif steif großer Untrschied, Fleischpenis (Shower) Unsteif steif kein bis wenig Unterschied, und weil eben Männer aus sehr heißen Ländern sehr oft einen Fleischpenis haben und Männer aus kalten Ländern sehr oft ein Blutpenis haben gerade wegen des Klimas. Wirkt es eben so als würde das Glied größer sein, da man mehr sieht, außerdem wirken dunkle Dinge breiter, was man in der Bodybuilder szene oft sieht, dort müssen Bodybuilder die Hellhäutig sind sich dunkel anmalen damit diese keinen Nachteil im Vergleich zu ihren dunklen Mitschreitern haben.Und zu guter letzt Pornos sind Filme da werden nur die besten genommen und ich glaub kaum das man mit einem Mikropenis zu einem Pornocasting geht.https://youtu.be/5AwGDSuISXs

Ok1234567910  17.05.2023, 14:26
@Ok1234567910

Schau die Hautfarbe ist nicht ausschlaggebend dafür was auschlagegebend ist wer du bist wie deinw Genetik ist. DU HAST GERADE ZIEMLICH VIELE RASSITISCHE MERKMALE GEÄUßERT.Ws gibt weiße mit 30cm schwarze frauen mit über 120iq, schwarze männer mit 7cm und asiatische männer die 1,99 m sind, das sind fakten nur weil du das noch nie gesehn oder gehört hast heißt es nicht das es das nicht gibt. Und du kannst nicht einfach Klischees als Fakten darstellen nur, weil deine Eltern oder so dir das erzählen. Es gibt keine Studien dazu das der Testospiegel was mit der Hautfarbe zu tun hat und wenn dann nur eine ungenaue von einer unrenomierten Uni, also bitte wenn man etwas nicht versteht dann redet man auch nicht darüber

Ich denke das wir uns immer noch in einer Mentalität befinden die geprägt ist durch die Meinung ewig vergangener Jahre.
Nicht immer bewusst, aber unbewusst.
Wenn ein weißes Mädchen einen schwarzen Jungen Daten will sind oft im Hinterkopf noch Gedanken wie: „Werden meine Eltern das akzeptieren, was denken meine Freude darüber, was werden die Leute im Ort sagen“ Die Akzeptanz der „Anderen“ ist leider immer noch nicht überall vorhanden. Und das macht Angst. Also gehen glaube ich viele einfach den Weg des geringsten Widerstandes und Daten einfach dann eher gleichartige Menschen.

Andere Länder sind da anders geprägt. Das ist etwas exotisches auch gerne mal ein Anziehungspunkt. Diese sind aber geschichtlich gesehen auch weniger, oder gar nicht vom Rassismus geprägt.

In armen Ländern ist es oft auch sehr pragmatisch zu deuten. leider. Hier bedeutet helle Haut = Reichtum. Gilt auch nicht für alle, aber leider seh oft.

In Indien zu Beispiel gibt es sehr wohl auch (besonders in höheren Kasten) einen Rassismus gegen nicht Inder (auch weiße)

Aktuell denke ich dass leider die Flüchtlingskrise in Europa zu viele Vorurteilen führt. Dadurch dass viele „nicht immer aus gebildeten Kreisen“ mit oft falschen Vorstellungen zu uns geflohen sind, die dann im schlimmsten Fall auch noch straffällig werden, betätet sich ein negatives Vorurteil. Das ist natürlich aber den meisten nicht gerecht. Vor allem niemandem der schon lange hier lebt, hier geboren ist, oder her gekommen ist um in Deutschland studieren, usw.

Alles in allem ist es aber wohl so, das asiatische, indische und dunkelhäutige Männer es in Deutschland schwerer mit der Partnersuche haben. Was aber nicht heißt dass sie niemanden finden. Oftmals ist zu viel Auswahl ja auch nicht gut 😉

Dann vielleicht doch lieber jemandem von dem weiß dass er

mich wirklich gut findet ☺️

An der These ist was dran. Ich denke, es liegt an der Konditionierung durch das Umfeld(Familie, Freunde) und die Umwelt(Mode, Medien). Und sicher spielen dann entsprechende Vorurteile auch eine Rolle.

Die Hypothese ist nicht ganz richtig. Schwarzafrikaner sind gefragt allerdings oftmals nur für Sex.

Das ist Gejammer im Sinne einer Opfermentalität.

Frauen stehen auf verschiedene Männertypen. Wie auch umgekehrt. Und es gibt auch reichliche, die auf Typen mit dunkler Haut stehen oder auf Machogehabe oder sonst-was.

Wenn man sich in einem Opferselbstbild eingerichtet hat, braucht man das aber nicht zur Kenntnis zu nehmen. Dann bekommt man die Weiber nicht ab. Kann sich dafür aber im Opfertum suhlen, wenn man das für sein Ego bevorzugt.