Asiaten Hype?

10 Antworten

Was ist denn das für eine Verallgemeinerung? Es stehen doch nicht alle Männer auf Asiatinnen, dann würde Deutschland schon halb asiatisch sein. Meistens sind es Männer, die unterwürfige Frauen bevorzugen. Ich persönlich ziehe selbstbewusste, starke Frauen vor. Die Asiatinnen sind auch so lange unterwürfig bis sie sich in unserer Gesellschaft eingelebt haben. Und was das Äußere angeht, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt  18.05.2023, 07:38

Schwachsinn. Die meisten asiatischen Frauen sind selbstbewusst sie verachten Männer aber nicht so wie es oft westliche Frauen tun.

tomaushamburg  18.05.2023, 08:49
@Flavourbangt

Ich stimme peboberlon insoweit zu, dass es Männer gibt, die auf Asiatinnen stehen, weil sie glauben, dass diese unterwürfig seien. Allerdings scheinen diese Männer ihre Weltsicht aus Japanpornos zu beziehen. Asiatinnen geben sich im Durchschnitt wesentlich weiblicher, und sie respektieren und schätzen den Mann als Mann. Wer daraus dann allerdings schließt, dass Asiatinnen tatäschlich unterwürfig sind wird sein gelbes Wunder erleben. Asiatinnen sind keineswegs unterwürfig, sie kommunizieren nur zurückhaltender. Hinter dieser Fassade wissen sie sehr genau, was sie wollen und arbeiten hart für ihren Erfolg. Ein Mann, der ein Waschlappen ist und sie nicht als Frau respektiert... siehe gelbes Wunder weiter oben :D

Flavourbangt  18.05.2023, 09:11
@tomaushamburg

Meine Freundin ist Asiatin und ich kann dir soweit zustimmen. Sie sind mindestens genauso selbstbewusst und wissen sogar mehr was sie wollen als die hiesigen Frauen die oft gar nicht so sehr wissen was sie wollen und das angebliche Selbstbewusstsein ist meist auch nur eine Fassade hinter der sie ihren Männerhass verbergen.

Weil Stereotypen in den sexuellen Vorlieben von Männern oft eine große Rolle spielen. Gerade weil Männer in unserer Gesellschaft sich sowas „erlauben“ dürfen. Nun ist es so, dass asiatische Frauen was Pornografie betrifft als „kindlich“,oder „unschuldig“ dargestellt werden.

Ich denke es handelt sich da eher um Wunschvorstellungen - die aus Pornos herkommen. Schließlich machens die wenigsten Deutschen am Ende des Tages wirklich mit einer Asiatin...und das Problem an diesen Vorstellungen ist, das sie so perfekt sind, da du ja selber bestimmst wie du es gerne hättest...dass das dann nicht unbedingt mit der Realität vereinbar ist, ist ja eig. klar weshalb ich auch denke, dass es ohne die Pornos diese Vorliebe kaum geben dürfte. Denn auch Asiatinnen sind nicht perfekt.

Flavourbangt  18.05.2023, 07:46

Meine Freundin ist Asiatin und viele meiner Freunde wünschen sich auch eine Asiatin. Grundsätzlich ist es schon so dass asiatische Frauen auch da es immer mehr in Deutschland gibt immer öfter mit weissen Männern zusammen sein werden.

Itsjustnxiiiii  20.08.2023, 10:31
@Flavourbangt

ich hatte mal einen freund bin vietnamesin er sagte auch immer das er mein aussehen liebt usw aber nach der trennung war er plötzlich rassitisch weil seine freunde ihn ausgelacht haben das er mit einer asiatin zusammen war.Es ist sooo hart hab das gefühl das ich niemals jemanden finden werde

Ich bin mit einer Asiatin zusammen, und ja, es gibt Unterschiede, und nein, die Stereotypen aus den Pornos sind alle falsch.

Asiatinnen haben im Durchschnitt einen anderen Körperbau, sie sind zierlicher und haben diese glänzend schwarzen Haare. In der Öffentlichkeit sind sie auch meistens zurückhaltender und lassen den Mann nicht das Gesicht verlieren. Allerdings haben Asiatinnen wie andere Frauen auch ihre Bedürfnisse und Wünsche, und die können sie auch sehr deutlich machen. Sie erwarten einen Mann, der sich auch als Mann verhält, nicht als Macho, sondern als Gentleman, der auf ihre Wünsche eingeht und die respektiert.

Asiatinnen sind keine unterwürfigen Putzteufel, und beim Sex quietschen sie auch nicht wie ein abgestochenes Ferkel in einem Japan-Porno :D

Stehe zwar nicht sonderlich auf asiaten, aber viele Typen stehen halt auf eher leisere, traditionellere, unterwürfigere Frauen. Wer halt sowas möchte ist tendenziell in Asien besser beraten als in Europa wo die Leute zunehmend narzistischer werden.

lola0o0o  28.02.2023, 09:34

Verstehe ich nicht.. in einer gesunden Beziehung sollte keiner unterwürfig sein, im Bett ist es ja was anderes.

Na1my555  28.02.2023, 09:38
@lola0o0o

Das sich einer dem anderen Unterordnet in einer gewissen Weise passiert in den allermeisten Beziehungen, da ist eigentlich nichts ungewöhnliches dran. Vielen wollen halt traditionell "der Herr im Haus" sein.

Viele wollen halt wenn sie von der Arbeit kommen nicht gestört/angenörgelt werden, und sie denken das asiatische Frauen das weniger tun.

Desweiteren werden asiatinnen oft als süßer empfunden weil kleiner und rundere Gesichtszüge.

Waldemarie  28.02.2023, 09:40
@lola0o0o

Im Bett ist es ja was anderes - nein ist es nicht. Wenn einer der Partner das Bedürfnis hat eine dominante Rolle einzunehmen rührt das zu 99% der Fällen d.h., dass diese Person diese Züge in sich trägt und sie in diesem einen Moment gerne ausleben möchte. Da muss man extremst vorsichtig sein. Übrigens alle Leute wo ich weiß dass die so sind, haben irgendwas doofes in der Kindheit erlebt - also denke ich nicht das es "gesund" ist so zu sein.

Na1my555  28.02.2023, 09:48
@Waldemarie

Weil Leute eine traditionelle Familie wollen, haben sie komische Züge und hatten Probleme in der Kindheit. Sag mal glaubst du das wirklich selber?

Waldemarie  28.02.2023, 15:26
@Na1my555

Tradition ist immer eine Prägung die in der Kindheit stattfindet. Also ja. Brauch man nicht so doof nachfragen

Na1my555  28.02.2023, 15:32
@Waldemarie

Ja aber nur weil man eine traditionielle Familie will hat man noch lange keine Probleme in der Kindheit gehabt wtf.

Waldemarie  01.03.2023, 15:06
@Na1my555

Nur weil für einen etwas in der Kindheit 'normal' war, heißt es nicht das es im Bezug darauf auch normal ist, wtf

Flavourbangt  18.05.2023, 07:49

Hier wird so viel Schwachsinn geschrieben. Die meisten asiatischen Frauen sind selbstbewusst sie verachten Männer aber nicht so wie es oft westliche Frauen tun. Und Leute die sexuell dominant sind sind meistens von Natur aus dominant und haben nichts schlimmes in der Kindheit erlebt.

LeilaHerz4  05.06.2023, 17:36

Asiatinnen sind nicht unterwürfig. Sie können genauso selbstbewusst sein wie alle anderen Frauen.

tomaushamburg  05.06.2023, 19:53
@LeilaHerz4

Völlig richtig. Meine Freundin ist Chinesin; wer uns zusammen sieht, könnte schon den Eindruck haben, dass sie unterwürfig ist. Allerdings ist das ein Irrtum, der darauf beruht, dass Asiaten anders kommunizieren, nämlich viel indirekter und "weicher". Das mag unterwürfig wirken, ist es aber nicht. Asiatinnen haben genauso Beürfnisse und Interessen wie alle anderen Frauen auch; sie erwarten im allgemeinen einen Mann, der sich um sie sorgt, um sie kümmert, und ihre Wünsche errät, auch wenn sie sie nicht äußert. Die meisten Asiatinnen arbeiten sehr hart und erwarten das auch von ihrem Mann. Um eine interkulturelle Beziehung zu führen, braucht man Einfühlungsvermögen und Verständnis; wer sein Bild von Asiatinnen aus Japanpornos bezieht, wird da sehr schnell vor die Wand fahren.

Hallu ✨

Ich wusste gar nicht dass es einen Hype für Asiaten gibt. Ich bin selbst halb Asiatin und habe davon nie gehört. Meine Erfahrungen sind eher Rassismus und ganz oft die kalte Schulter von anderen zu bekommen weil die denken ich kann kein Deutsch obwohl ich hier aufgewachsen bin.

LG

LeilaHerz4👾

tomaushamburg  05.06.2023, 19:55

oh das ist schade, und ich verstehe das gar nicht. Die Asiaten, die ich kenne, egal ob Chinesen, Japaner, Vietnamesen oder Koreaner arbeiten alle sehr hart. Ich habe in China gelebt und kenne auch Vietnam, Korea und Singapur, ich habe großen Respekt vor Asiaten.