Warum stehe ich nur auf Asiatische Männer?

3 Antworten

Das WARUM wird dir keiner beantworten können. Du wirst wohl mehr auf den Typus stehen und ja das ist Geschmackssache. Ich habe selber so mit 14/15 bemerkt, dass ich den Frauentypus aus E/SE-Asia bevorzuge. Daran hat sich nichts geändert.

Allerdings würde ich K-Pop/Drama-Idols nicht unbedingt zu deinem absoluten Maßstab erheben. Die repräsentieren die dortigen Schönheitsideale und das kann man natürlich nicht zwangsläufig auf die Masse der Bewohner herunterbrechen.

Zudem möchte ich noch ein großes ABER anbringen. Das Führen einer festen und beständigen Beziehung ist eher von anderen Punkten als dem Aussehen abhängig auch wenn persönliche Attraktivität (die kann auch sehr individuell ausfallen) nicht unwichtig ist. ;)

Ich bin nicht überrascht, es geht vielen so wie dir. Aus Erfahrung: Irgendwann erkennt ein sehr grosser Teil, dass auch Menschen in ihrer Umgebung attraktiv sind und die Koreaner und Japaner sind nicht mehr so wichtig.

Ich fand die früher auch super, aber inzwischen...was soll ich mit einem kleinen Lauch der völlig überschminkt ist, mit dem ich nur halbwegs sprechen kann, der aussieht wie 18 und der keine Beziehung führen darf weil die Fangirls sonst ausrasten? Oder nehmen wir "gewöhnliche" Koreaner und Japaner: Was soll ich mit einem womöglich operierten (besonders in Korea), womöglich überschminkten, extrem hart arbeitenden (wäre ja gut), nach der Arbeit trinkenden und folglich erst spät nach Hause kommenden (nicht so gut), Mann anfangen mit dem ich auch nicht richtig reden kann da es lange dauert eine Sprache zu beherrschen?

Geniess deine Wunschträume solange sie halten, das ist völlig in Ordnung. Du wächs da auf eine Art raus und deine Vorstellungen werden realistischer. Vielleicht wird es ein Asiate, vielleicht nicht, wer weiss :)

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

Die Worte kleiner Lauch der völlig überschminkt ist hätten jetzt nicht sein müssen, wenn du früher kpop gehört hast müsstest du doch wissen, dass das respektlos ist.

1

Ich lebe in und schreibe aus Thailand, wo ich seit ca. 12 Jahren fest lebe mit einer thailaendischen Frau verheiratet bin. Kenne aber auch alle andere Laender in Sued-Ost-Asien.

Meine Frau sieht die grossen Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen genau. Die sind genauso gross wie in Europa. Ein Italiener sieht anders aus als ein Schwede.

Zu deinem "Beduerfniss" nach asiatischen Maennern: Fuer jede thailaendische Frau ist es ein Erfolg, einen weisshaeutigen europaeischen Mann erobert zu haben.

Was möchtest Du wissen?