Finden asiatische Männer Europäische Frauen gut?

6 Antworten

Bin Vietnamese, geboren und aufgewachsen, und finde hübsche europäische Frauen auch attraktiv. Habe selbe auch einige Mädels angesprochen, weil ich sie richtig mögen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie finden sie zu gut. Sogar Bruce Lee hatte nur eine durchschnittliche "europäische" Frau

du kannst das doch nicht so verallgemeinern 🤨🤨

Phoenixpill
Fragesteller

Das ist leider die Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe, leider habe ich noch keinen einzigen gefunden der offen ist...:(

Ich bin Europäerin. Stehe auf optisch männliche Typen. Größere Nasen, kräftigere Statur als ich. Da sind Asiaten meist raus aus meinem Beuteschema.

Phoenixpill
Fragesteller

Ich finde Asiaten so schön, und so respektvoll <3

Ja das ist eine ähnliche Frage wie mit etlichen anderen Kulturen die meisten bleiben in ihrem Kulturkreis. Wegen ähnlichen Werten und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne