Wie kann man asiatische Frauen daten?

Hier sind Asiaten eine Seltenheit.

Afro Americans gehen auch

6 Antworten

asiaten sind keine einzelheiten, in marzahn sind glaube ich die meisten habe mal das gehört

Bibliothek, Museum, Restaurants, UNI, Park, Flughafen, Bahnhof, auf der Straße, im Supermarkt, im Einkaufszentrum...

Es gibt so viele Orte... Man muss nur die Augen offen halten und natürlich freundlich bleiben!

Im Studium lernst du einige kennen.

Hallo, schau mal in asiatische Lebensmittel Läden oder Restaurants / cafes oder sowas, ich treffe / sehe auch viele Asiaten dort. Ich denke in Berlin sollte das möglich sein, schau doch auch mal nach speziellen Events, da gibts doch bestimmt was oder du gehst in einen Sprachkurs oder einen Kurs für asiatische Instrumente :) aber das ist ja dann auch etwas doof, wenn du eigentlich nur dahin gehst, um Asiatische Frauen kennen zu lernen hihi. Ich denke aber du könntest fündig werden! LG

gibt es kein wohnviertel, wo überwiegend asiaten sind?

oder asiatische läden, da gibts dann gleich ein thema, worüber mann sich unterhalten kann... weil du etwas über bestimmt lebensmittel wissen willst..

NamelessFighter
Fragesteller

Gibt es hier in meiner Umgebung garnicht, außer eben Restaurants von Vietnamesen

data2309  25.07.2021, 18:57
@NamelessFighter

so klein ist doch berlin nicht. gibts sogar in meiner stadt und die ist wesentlich kleiner als berlin

NamelessFighter
Fragesteller
@data2309

Ich treffe nie bis kaum Asiaten, und dann sind das meistens nur touris