Hallo, es ist schön, dass du so viele Ziele hast! Aber ich denke alles zu seiner Zeit. Du wirst einiges verwechseln, glaub mir. Ich hatte mal ein semester an der Uni Koreanisch und heute verwechsel ich manchmal ein paar wörter mit japanisch, was eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Es gibt Ähnlichkeiten in der Grammatik ja, und auch einige in der Aussprache (wenn auch nicht so viele), aber gerade das ist der Haken. Man verwechselt dadurch einfach vieles. Obwohl ich japanisch viel besser kann, als koreanisch, spuken mir manchmal noch koreanische Wörter im Kopf umher, wenn ich japanisch spreche. Konzentrier dich erstmal auf die Sprache, die du lieber lernen möchtest und dann bleib am besten dran. Aber das kann ich dir jetzt nur so raten, wie du es am Ende machst, liegt natürlich bei dir. Beides nur halbherzig zu machen, bringt dir am ende gar nichts...

...zur Antwort

hallo jesus003, das stört mich gar nicht. Finde ich auch eine gute Sache. Ich weiß noch damals, als mein Vater schwer krank war. Er musste sich aus gesundheitlichen Gründen vegan ernähren. Damals gab es nur so "eklige" Sachen, die Wurst war total krümelig und hat auch gar nicht geschmeckt, Käse gab es nicht so wirklich...heute findest du fast alles in vegan. Das finde ich wirklich klasse und das ist ja auch nicht nur für Veganer oder die Umwelt von Vorteil, sondern auch für die Leute, die einfach mal ab und zu auf tierische Produkte verzichten wollen, den Geschmack von Fleisch oder anderen nicht veganen Lebensmitteln aber nicht missen möchten.
Was mich allerdings stört, sind die (ich nenne es mal) "radikalen" Veganer, die unbedingt ihre Meinung durchsetzen wollen und auch andere Leute beim Essen stören und ihnen wütend ihre Meinung aufdrängen. Liebe Grüße

...zur Antwort

hallo, ich habe selbst zwar keine Kinder, aber ich habe mal in einem Kindergarten gearbeitet und da war ein Kind, das mit 3 noch immer nicht wirklich sprechen konnte. Aber das ging dann bei ihm plötzlich ganz schnell. Er hat auch alles verstanden und plötzlich hat er angefangen richtig gut zu sprechen. Ich denke manche Kinder brauchen einfach Zeit

...zur Antwort

Bestell dir doch etwas, was dem nahe kommt, das du gern isst! Da wird es doch bestimmt was auf der Karte geben :)

...zur Antwort

Hallo, ich sehe diese Personen einfach als Menschen mit einer besonderen sexuellen Ausrichtung an, nicht als krank oder dumm (Ich denke es fällt unter paraphil). Was stört es mich, wenn jemand einen Gegenstand liebt, Hauptsache die Person ist glücklich und beeinträchtigt niemanden damit. Außerdem, was sollen sie machen, die Gefühle abstellen, weil es den Leuten nicht passt? Jeder, der was dagegen hat, hat für mich einfach einen begrenzten Horizont. Die meisten Menschen sind leider lieber erstmal gegen etwas, anstatt dafür oder neutral, wenn sie etwas nicht verstehen können. Und selbst wenn es eine Krankheit ist, besteht hier kein Behandlungsbedarf, da kein primärer Leidensdruck entsteht. Der entsteht, wenn schon, durch die Leute, die was dagegen haben. Liebe Grüße Hanako

...zur Antwort

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich lese momentan die Animal Crossing Manga Bücher 😊 ich weiß aber nicht, ob es die auch in einer anderen Sprache gibt außer japanisch. Also ist natürlich nur was, wenn du animal crossing Fan bist, vielleicht auch als Sammler Buch. Ist nur ein Vorschlag 🙂 ich lese es, weil ich die Figuren total niedlich finde. Aber falls du eher was mit Action oder viel Story suchst, kannst du ja mal schauen, was die anderen so schreiben 😊👍🏻

...zur Antwort
andere Antwort:

Ich schaue gern mal die Art von Videos, in denen es Interessente Lebensmittel zu sehen gibt. Zum Beispiel eine Haarbürste aus Schokolade oder eine Tastatur aus Gelee. Ich möchte dann unbedingt sehen, wie das aussieht und wie die Textur der Lebensmittel ist. Meist skippe ich durch das Video, um dann das sehen zu können, was mich interessiert. Ist schon spannend und auch lustig, was man alles aus Lebensmitteln machen kann! Sehe auch besonders gern Videos mit aufwändigen oder bunten Kuchen. Videos, in denen sich einfach nur maßlos mit langweiligen Nudeln und Hähnchen vollgefressen wird, interessieren mich nicht. Ich habe mal gesehen, dass Nikocado blaue Nudeln gemacht hat. Der Herstellprozess war eigentlich interessant zu sehen. Aber mich schreckt seine Art immer wieder ab und seine Liebe zu übertrieben viel Fett und Käse.

Liebe Grüße!

...zur Antwort