Machr ihr in Tee Milch rein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Nein

Habe einmal empfohlen bekommen in Pfefferminztee Milch rein zu machen. Das hat mich gar nicht geschmeckt und ich musste mich danach übergeben 😅

Seit dem habe ich nie wieder Milch in den Tee gemacht

Nein

Mein Lieblingstee ist Schwarztee, aber ich trinke es nie mit Milch.
Ich mag es Tee natürlich zu trinken.

Ja

Hallo Superturk, 👋

Machr ihr in Tee Milch rein?
ja. 😋
Wenn ja, welcher

In meinen morgendlichen Pott schwarzen

Tee kommt immer Zucker, Vanillezucker,

Salz und zum Schluss … Milch. 😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Nein

Ich trinke meinen Tee am liebsten pur, ohne Milch und ohne Zucker. Ich mag Milchtee zwar auch gern, aber den kaufe ich dann kalt schon fertig aus der Flasche oder beim bubble tea laden :)

Nein

Nein, Tee mit Milch ist nicht nach meinem Geschmack.