Was ist besser zum Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tee🍵 82%
Kakao☕️ 14%
Milch🥛 5%

8 Antworten

Milch und Kakao habe in der Regel im Vergleich zu normalen Tee etwas mehr Kalorien. Daher würde ich erstmal Tee sagen. Es soll sogar Tee Sorten geben die den Stoffwechsel vorantreiben und zum Abnehmen beitragen sollen

Tee🍵

Tee zum Aufbrühen. Natürlich ohne Zugabe von Zucker, Honig oder Milch. Oder einfach Wasser trinken

Tee🍵

Kakao enthält mehr Zucker als in den anderen genannten Getränken. Deswegen ist das am wenigsten geeignet zum abnehmen.

Milch kann man konsumieren, aber es hängt davon ab welche Milch. Davon auch nicht zu viel.

Tee ohne Zucker hingegen ist sehr gut zum abnehmen und eignet sich am besten dafür.

Tee🍵

Bei Tee ist am wenigsten zucker, kcal., chemische stoffe usw. drinn ,von daher ist Tee wohl die beste lösung

Tee🍵

Hallo,

Definitiv Tee denn Kakao & Milch sind sehr fett gehalten.

✖️✖️✖️Alan✖️✖️✖️

Arashuma  17.09.2022, 09:18

Fett hat relativ wenig mit abnehmen zu tun vorallem in der Frage denn der Schlüssel ist ein Kaloriendefizit das heißt weniger kalorien und Tee hat fast garkeine Kalorien aber eben Milch und Kakao viele Kalorien ;)